Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Poolanlage für so viele Gäste viel zu klein; zu wenig Liegefläche am Pool! Anlage optisch sehr schön; A la cart restaurants eher sehr schlecht; unmotiviertes und unfreundliches Personal ( nur mit Trinkgeld plötzlich freundlich). Star prestige war eine Frechheit und völlig sinnlos (eigener Strandabschnitt völlig steril; dreckige Liegen und Möbel in der Lounge....Bar ein Witz! Ebenfalls die Damen an den Schreibtischen sehr unfreundlich! Einziger Vorteil an star prestige war die eigene Weinauswahl!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unmotiviert und unfreundlich zu 90% (ausser mit Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass das Star Prestige nicht nur eine privilegierte Lage, sondern auch zahlreiche exklusive Dienstleistungen bietet. Wir sind traurig und überrascht, Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu lesen. Bei Iberostar ist exzellenter Service eine der Eigenschaften, die uns auszeichnet. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und nach unseren hohen Standards geschult. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro