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Peter (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandImmer noch gut! Aber es war schon besser...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 8 Jahren hat sich das Hotel etwas zum negativen verändert. An den Bars und in den Pools herrscht teilweise eine Stimmung wie am Ballermann! Entsprechend laut und für ein 5-Sternehotel unangemessen verhalten sich einige der meist amerikanisch sprechenden Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber insgesamt OK. Kleinigkeiten (klappernder Ventilator) wurdeninnerhalb eines Tages repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in diesem Hotel war für eine zweite Buchung (erste war 2010) ausschlaggebend! Sehr gutes Essen, alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundliches "Hola" oder auch ein "Grazias" bringt mehr als viele Dollar Trinkgeld. Wir wurden immer nett und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Punta Cana ist kein Ort, sondern eine Region. Das Hotel liegt in einem Ressort. Das sollte man wissen! Außerhalb gibt es da leider nicht wirklich viel zu entdecken. (In Bayahibe mit seinem Markt so gesehen besser).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge im Hotel zu buchen ist sehr teuer! Sauna exclusiv kostet im Hotel 159,-€ pro Person. Wir haben bei RH-Tours (http://www.rhtours.com/german/) nur 95,-€ bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. es Gute. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik