- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 1998 hier und haben seitdem von diesem Hotel geschwärmt und werden auch künftig dieses Hotel wieder als Maßstab verwenden. Nicht einfach für andere Hotels. Besonders der Service, der sich sehr oft in Kleinigkeiten zeigt, begeistert uns immer wieder. Von der Sauberkeit der ZImmer und Anlage sowie dem exzellenten Essen ganz zu schweigen. Die Freundlichkeit vom kompletten Personal (egal welche Funktion) ist sagenhaft. Super, weiter so, nicht nachlassen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Im Namen von Herrn Pedro Morales, Hotel-Manager, wir danken Ihnen für Ihre Treue zu IBEROSTAR Hotels & Resorts und für die gemeinsame Nutzung eine Rezension über Ihren Aufenthalt im mit uns. Wir freuen uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Services und Ausstattung erfüllt. Im IBEROSTAR Unser Hauptziel ist Drehen Sie Ihren Urlaub in einen unvergesslichen Urlaub, aus diesem Grund unsere Mitarbeiter sind entschlossen den besten Service zu gehen aus dem Weg um alle Ihre Bedürfnisse bitte bereitzustellen. Wir haben das gesamte Team für diese Leistung gratuliert. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen; fühlen Sie bitte sich frei, mit uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager