- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir Waren das 3.mal dort und bis auf das Essen sehr zufrieden.Ich bemängele das Essen,da die Küche es nicht schaft,das man warmes Essen auf dem Teller hat.Leider waren alle Gerichte die normal heiß sein sollen, kalt bis lauwarm.Ich war schon 15 mal in Punta Cana und ich weiß das es auch anders geht.Auch nach unserer Beschwerde bei den Köchen und selbst beim Direktor, hat mann zwar den Versuch gestartet Abhilfe zu schaffen indem mann das Essen zwar dampfend aus der Küche in Porzellanbehälter auf kalte platten absetzte.Bis zum füllen der Teller war alles wieder kalt.Wir hatten sogar kleine Teigröllchen außen heiß innen gefroren.Leider haben wir in den 3 Wochen keine Veränderung erlebt obwohl der Gästemanager und auch die Chefköche Abhilfe versprachen. Da wir nicht die einzigen Gäste waren die sich über die Küche beschwert haben und mehrere Stammgäste die schon 6 und noch mehr mal da waren, nun aus diesem Grund nicht mehr dort buchen Wir wurden auf nächstes Jahr vertröstet, bis dahin hätten Sie ein neues Küchenkonzept. Für Gäste denen das Essen egal ist und die nur Trinken und kaltes Essen wollen kann ich nur das Hotel empfehlen.Wir werden jedenfalls im nächsten Jahr ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |