Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandGroße Anlage mit Massenabfertigung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große Hotelanlage, in einigen Bereichen mit hohem Verbesserungspotential. Am Strand wird man den ganzen Tag durch Strandverkäufer und Musiker, die den Urlaubern etwas verkaufen wollen, belästigt. Speisesaal zu groß, dardurch eine enorme Geräuschkulisse. Wir werden das Holtel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Ausstattung. In unserem und den Nachbarzimmern funktionierte die ersten drei Tage die Klimaanlage nicht. Trotz Ventilator enorme Wärme im Zimmer. Fernseher hat nicht funktioniert, haben wir auch nicht gebraucht. Bad stand beim duschen ständig unter Wassser, Waschbechen undicht. Zimmerreinigung war durchgehend schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut. Es wurde ständig nachgefüllt. Das Fleisch und die übrigen Speisen waren stellenweise kalt und dardurch trocken. Dies gilt nicht für die Pastastation, dort wurden die Nudelgerichte frisch zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibar wurde nach Aufforderung nachgefüllt. Durch die Größe der Anlage hatte das Büffetrestaurant Kantinencharakter. Die Lautstärke war dementsprechend. Die Kellner waren stellenweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzen Weg vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro