- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Hotelanlage, in einigen Bereichen mit hohem Verbesserungspotential. Am Strand wird man den ganzen Tag durch Strandverkäufer und Musiker, die den Urlaubern etwas verkaufen wollen, belästigt. Speisesaal zu groß, dardurch eine enorme Geräuschkulisse. Wir werden das Holtel nicht mehr buchen.
Einfache Ausstattung. In unserem und den Nachbarzimmern funktionierte die ersten drei Tage die Klimaanlage nicht. Trotz Ventilator enorme Wärme im Zimmer. Fernseher hat nicht funktioniert, haben wir auch nicht gebraucht. Bad stand beim duschen ständig unter Wassser, Waschbechen undicht. Zimmerreinigung war durchgehend schlecht.
Die Auswahl der Speisen war gut. Es wurde ständig nachgefüllt. Das Fleisch und die übrigen Speisen waren stellenweise kalt und dardurch trocken. Dies gilt nicht für die Pastastation, dort wurden die Nudelgerichte frisch zubereitet.
Minibar wurde nach Aufforderung nachgefüllt. Durch die Größe der Anlage hatte das Büffetrestaurant Kantinencharakter. Die Lautstärke war dementsprechend. Die Kellner waren stellenweise überfordert.
Kurzen Weg vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro