- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon so oft beschrieben ist es eine schöne Bungalowanlage mit zum Teil ziemlich langen Wegen. Ich hatte keinen Regenschirm im Zimmer, (und das zur Regenzeit!!). Weder Guest Service , Zimmermädchen noch Rezeption sah sich in der Lage mir innerhalb von 3 Wochen meines Urlaubs einen Schirm zu besorgen. (Insgesamt habe ich meinen Wunsch 10!!!! mal geäußert!) Ein Mitarbeiter der Rezeption gab mir den Tipp doch einfach mal in der Lobby abzuwarten ob jemand seinen Schirm unbeobachtet liegen hätte. Ich sollte ihn dann einfach schnappen und schnell damit verschwinden (sehr witzig). Das Animationsteam am Strand ist überaus bemüht aber auf Dauer sehr nervend! Das gilt im übrigen auch für die Fotographen. Die einzige Möglichkeit mal kurz seine Ruhe zu haben besteht darin sich schlafend zu stellen. Aber was das Fass zum überlaufen bringt ist diese schreckliche Liegenreserviererei. Ob am Pool oder am Strand. Zu 95% kann man davon ausgehen, dass bis spätestens 09.30 Uhr alle Liegen unter den Schirmen reserviert sind. Die in der ersten Reihe sogar schon ab 06.00 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |