- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also sämtliche 6 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Es sei den, man war vorher nur in Ägypten oder der Türkei. Mit purer Erholung hat das nix zu tun...einfach zu viele Menschen( am Strand, Pool und beim Essen). Animation viel zu laut ( nur ins Mikro Geschrei). Am Pool an der Bar nur laute Musik. Und wenn es mal etwas ruhiger war liefen die Rasenmäher der Gärtner heiß.... Fazit: für die Ruhe die WIR haben wollten, würde uns das falsche Hotel empfohlen..
Zimmer sind schon in die Jahre gekommen...bei Anreise einige Mängel ( Minibartür defekt, Gardine hing runter, Balkontür ließ sich nicht schließen...) wurden aber beseitigt nach Reklamation. Bei gutem Trinkgeld wurde das Zimmer erkennbar mit Lust gereinigt, die letzten drei Tage dann eher wenig bis garnicht... Klimaanlage extrem laut
Natürlich große Auswahl am Büfett...aber egal was man sich aussucht und wann man Essen geht...es war immer lauwarm bis kalt. Wenn man was heißes möchte muss man sich an der Pastastrecke (live) was machen lassen. In einigen Restaurants wiederholt sich das Angebot...das Afrikanische hat aber nix mit Afrika zu tun. Zu empfehlen wäre nur das Italienische ( obwohl dort das Ambiente mal verbessert werden könnte).
Service war gut...besonders zu erwähnen wäre Gregori von der Rezeption, er war steht’s freundlich, lustig und bemüht.
Sehr schönes gepflegtes Objekt, Außenanlagen immer sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einige Ausflüge gebucht, die alle gut waren. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Insel Saona. Der Ausflug zu Zigarrenfabrik ist eine reine Verkaufsveranstaltung. Ansonsten hat man manchmal das Gefühl das Touristen abgezockt werden ( Delphin Tour- 4 Fotos für 100 Dollar).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik