Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandEssen sehr gut, Service null !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ignoriert jegliche Fragen, niemand ist für irgendwas verantwortlich. Wenn man beispielsweise mit der App den Zimmerservice bestellt, beläuft sich die Rechnung auf 0€. Nach dem Checkout wurden dann trotzdem 10€ verlangt. Nur sehr wenige in diesem Hotel sprechen englisch. Daher ist eine Kommunikation sehr schwierig. Beim Mittagessen muss man ewig warten bis man Getränke bekommt. Kaffee zum Frühstück war auch nicht drin obwohl man Bescheid sagt…. Ich möchte das Hotel nicht schlecht reden, die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sauber. Wer aber bezahlt dass er anständigen Service bekommt ist hier nicht an der richtigen Adresse. Auch in den Boutiquen ist das Personal sehr unfreundlich. Sie rollte mit den Augen als ich fragte wie die bezahltmoeglichkeiten Seien (Kreditkarte, Euro, Dollar etc.) ich kann das Hotel an sich weiterempfehlen, wir würden allerdings das nächste mal woanders buchen. Auch der Strand ist die absolute Katastrophe. Alles ist voll mit Seegras wir konnten keinen einzigen Tag ins Meer. Nicht dass das Hotel etwas dafür koenne (Klimawandel etc.) jedoch könnte das Hotel dafür sorgen das seegras zu entfernen sowie es andere Hotels in der Dom. Rep. ebenfalls machen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ignoriert jegliche Fragen, niemand ist für irgendwas verantwortlich. Wenn man beispielsweise mit der App den Zimmerservice bestellt, beläuft sich die Rechnung auf 0€. Nach dem Checkout wurden dann trotzdem 10€ verlangt. Nur sehr wenige in diesem Hotel sprechen englisch. Daher ist eine Kommunikation sehr schwierig. Beim Mittagessen muss man ewig warten bis man Getränke bekommt. Kaffee zum Frühstück war auch nicht drin obwohl man Bescheid sagt…. Ich möchte das Hotel nicht schlecht reden, die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sauber. Wer aber bezahlt dass er anständigen Service bekommt ist hier nicht an der richtigen Adresse. Auch in den Boutiquen ist das Personal sehr unfreundlich. Sie rollte mit den Augen als ich fragte wie die bezahltmoeglichkeiten Seien (Kreditkarte, Euro, Dollar etc.) ich kann das Hotel an sich weiterempfehlen, wir würden allerdings das nächste mal woanders buchen. Auch der Strand ist die absolute Katastrophe. Alles ist voll mit Seegras wir konnten keinen einzigen Tag ins Meer. Nicht dass das Hotel etwas dafür koenne (Klimawandel etc.) jedoch könnte das Hotel dafür sorgen das seegras zu entfernen sowie es andere Hotels in der Dom. Rep. ebenfalls machen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1