- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne-Strandhotel mit 614 Junior-Suiten in Bungalows mit je 8 Einheiten und separatem Star-Privileg-Bereich.(Von uns mit gebucht) Zugang zu diesem Bereich leider auch von Gästen die diesen Service in den günstigeren Hotels ( Armbänder blau + gelb) dazu gebucht hatten und schon früh grölten weil sie betrunken waren.Keine Jugendliche ,sondern US-Amerikaner mittleren Alters .Somit Liegen und Bali-Betten überbelegt.Angeblich soll dies ab Juli geändert werden .Durch regelmäßiges "Trinkgeld" bekommt man jedoch einen Platz. Das Hotel, mit sehr schöner Gartenanlage und direkter Strandlage, befindet sich in einem Komplex von 4 Iberostar -Hotels. (2 davon günstiger, 1 teurer.) Ausreichend Liegen vorhanden,jedoch nicht immer mit Schatten.
Superior-Junior-Suite in bevorzugter ,ruhiger Lage, mit ca. 45 qm,separatem Sitzbereich und Balkon gebucht. Lage stimmt ,ruhige Lage nur wenn man Nachts keine grölenden Nachbarn hat.Dies war leider einige male der Fall. Bad nur mit einem Waschbecken und stark abgenutzten Armaturen, Messing unter dem Chrom schon sichtbar. Die Reklame von Iberostar -NEU RENOVIERT-kann ich nicht bestätigen. Vielleicht neu gestrichen .Alles etwas ältlich. Klimaanlage funktionierte "zugfrei",leider keine Temperatureinstellung möglich,nur 3 Gebläsestärken. Matratzen waren sehr gut.
Im Buffet-Restaurant viel Auswahl. Wurst ,Käse ,Obst ,Fisch ,Fleisch,Geflügel ,Nachtisch ,Müsli in reicher und guter Auswahl vorhanden. Brot ,Brötchen ,Toast für den amerikanischen Geschmack (weich). Sehr laut. Von den Themen -Restaurant ist eigentlich nur das japanische zu empfehlen.Laut,aber macht Spaß . Kein anderes wäre separat überlebensfähig. Besonders laut war das italienische Restaurant ,Bahnhofshalle wäre ruhiger. Pizza-Auswahl ,Tiramisu, Carpaccio ,etc. vielleicht müsste man die Köche mal nach Italien in die Lehre schicken. oder Rezepte aus dem Internet. Durch Star-Privileg hatten wir die Möglichkeit auf "erlesene Weine" zu ordern. Der normale Wein war einfach für uns nicht trinkbar. Die "erlesenen Weine waren auch nicht viel besser. Somit nach ein paar Tagen auf Bier umgeschwenkt. Cocktails im Star -Privileg-Bereich waren ausgezeichnet,wen man Eismenge selbst bestimmte.
Die Bedienung erfolgte immer recht schnell.Irgend etwas fehlte jedoch immer am Tisch,mal das Messer,mal die gabel,etc.bekam man jedoch bei Nachfrage umgehend. Kofferservice.Der abendlicher Aufdeckservice /Turn Down Service war wie eine Lotterie ,mal ja mal nein,mal mit Schokolade ,mal ohne. Wahrscheinlich hat man eine Los-Trommel.Dann besser nicht mit werben.Braucht man auch nicht wirklich.
Ausgesucht für eine Badeverlängerung nach 1 Woche Rundreise. Iberostar in Mexiko ,Jamaika und Brasilien bereits gewesen. Direkt am Bavaro- Strand gelegen. Sehr schöner Sandstrand .Der Strandabschnitt der Iberostar-Hotels wurde regelmäßig gesäubert (Seegras ) und wirkte gepflegt. Außer ein paar "Einkaufcenter",deren Besuch sich nicht lohnt, ist kein Ort in der Nähe. Das ist ja bekannt wenn man in Punta Cana ein Hotel bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Bei Iberostar bemühen wir uns täglich, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Dafür legen wir größten Wert auf die Auswahl und Schulung unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die wir sofort an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben. Unser Ziel ist es, Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns in ein fantastisches Hotel wie dieses zu bringen, unser wunderschönes Hotel Iberostar Averroes in einer eleganten Atmosphäre, in der alle unsere Gäste den umfassendsten und professionellsten Service genießen können. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Nachteile. Geben sie uns eine andere Chance, es besser zu machen, Qualitätsmanager online Iberostar Bavaro Suites