- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl die Organisation am Flughafen sehr schlecht war(Mitarbeiter von Bucher/Neckermann, konnten den genauen Stand des Reisebuses nicht sagen/somit suchten alle Urlauber auf dem großen Busbahnhof ca.20min mit Koffer und Handgepäck bei 30 Grad,hat das Hotel alle Erwartungen erfüllt. Wir waren bereits vor zwei Jahren in einem Iberostar, jedoch war dieses einen Tick besser und auch natürlich teurer. Gästestruktur war gemischt, jedoch ist niemand aufgefallen. Wetter war top.(30 Grad),Wasser 28 Grad. Preis/Leistung passt. Wir kommen wieder. Negativ: Man verständigt sich nur Englisch/Spanisch oder Russisch. Ein- und Ausreiseunterlagen werden auch nur in den 3 Sprachen ausgehändigt. Man kommt sich vor, als ob der Deutsche garnicht existiert. Wir sollen alle Sprachen am besten beherrschen, jedoch möchte niemand unsere kennen(außer der Bingo-Mann, Christian von der Tauchbasis und ein Mitarbeiter bei der Reservierung der Spezialitätenres. ). Steak-Haus war übrigens "Spitze". Ich konnte zum Glück ein Mix von Engl./Span., jedoch gibt es auch viele ältere Menschen, die gern in der Karibik sind. Sollte man vielleicht für die Zukunft etwas berücksichtigen
Die Zimmer waren der Hammer. Rießiges Bett, ebenerdige Dusche(Wanne war auch da). Zwischen WC und Dusche war etwas wenig Platz. Ich bin ja dünn, jedoch wer etwas breiter wäre, hätte so seine Probleme. Schöne Terrasse mit Wäschetrockner/Sofa/Tisch/Stuhl. Im Kühlschrank waren immer Bier,Cola,Sprite,Fanta,Wasser und Selter. Handtücher wurden im Zimmer 2x gewechselt.(morgens und abends)
Speisen und Getränke top. Themenabende. Softeis/Kugeleis immer erhältlich. Mitarbeiter sehr freundlich und nicht aufdringlich im Bezug auf Trinkgeld. Wenn wir Trinkgeld gegeben haben, dann waren die Mitarbeiter natürlich auch erfreut und dankbar darüber.
Personal ist sehr freundlich und Beschwerden werden sofort behoben. Deutsche Sprache ist jedoch fast in der ges. Anlage auch Rezeption ein Mangel bzw. Problem.
Es sind ca. 40 min vom Flughafen bis zum Hotel, wenn man nur einige Hotels anfährt. Ruhige Lage. Sehr große und wunderschöne Palmenanlage. Gepflegt und gut organisiert,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Ausflüge haben wir außerhalb der Anlage gebucht. Strand ist wunderschön und wird immer gereinigt. Personal bringt auch Getränke an die Strandliege. Animation ist nicht aufdringlich. Wir haben auch jeden Tag an der Strandbar um 11 Uhr und in der Nähe der Poolbar 15:30 Uhr Bingo gespielt . War sehr lustig. Nach 13.00 Uhr wird keine laute Musik mehr gespielt und somit kann jeder seine Mittagsruhe vollziehen.(wer möchte) Liegenreservierung ab 7:00 jedoch ganz schlimm. Besonders am Strand. Sollte das Personal man in Angriff nehmen und reagieren. Für Mütter mit Kindern sehr schlecht, wenn kein Platz vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüss