- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 11 ten mal in der Dom.Rep. auch mehrmals in Iberostar Hotels. In diesen Haus merkt mann schon, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Poolanlage bedarf einer renovierung. Dieser ist auch wegen der vielen Braunalgen im Meer, sehr voll. Das Algenproblem schein schon länger zu existieren. Für die Natur kann niemand etwas, aber ein Hinweis seitens des Veranstalters würde manchen von einer Buchung abhalten. Ansonsten möchte ich besonders den Service und das Essen als sehr gut bewerten. Ausflüge nach Saona würde ich nicht empfehlen. Nach unserem 3 ten mal war ich enttäuscht,wie man so ein tolles Naturwunder durch Massentourismus zerstören kann. Die Mücken stürzen sich auf Dich, wie die Japaner auf Pearl Habour. Riesenschlange bei der Essensausgabe. Unmengen von Menschen. Auch der Badeaufenthalt unterwegs mit Seesternen (Made in China) war enttäuschend.Ebenso der Strand ebenso mit Braunalgen befallen. Leider keine Hinweise vom Reiseleiter, also Vorsicht bei der Buchung. bevor Ausflüge gebucht werden fragen Sie Gäste, die schon dort waren. Reiseleiter wollen verkaufen und werden keine negativen Aussagen machen.
Die Zimmer sind schön und relativ sauber. Alles hat funktioniert.
Die Büffetrestaurants bieten immer eine reichhaltige und attraktive Auswahl an Speisen. Wer hier nix findet ist selbst schuld. Hygienemängel konnte ich nicht feststellen. Es muß nicht jeder seinen Durchfall auf das Essen schieben, sondern sich vielleicht eher mehr im Schatten bewegen. Das Steakhouse ist sehr gut, den Japaner braucht kein Mensch.
Das Beste an dem Hotel. Besonders an der Rezeption. Franklin beherrscht die Deutsche Sprache sehr gut und ist immer hilfsbereit. Auch Henry vom Zimmerservice ist der Kracher.
Direkt am Strand, also sehr gut. Strand ist auch schön bis auf die Braunalgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist Renovierungsbedürftig und nicht immer sehr gepflegt, da habe ich schon bessere gesehen. Auch die Treppen dazwischen sind nicht besonders sicher. Unterhaltung ist nur laut nicht schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Im namen unserer Hotelmanager Mr.Pedro Morales, möchten wir Ihnen bedanken für die Wahl unseres Hotels für Ihre urlaub und fur ihre bewertung. Wir entschuldigen uns für alle Nachteile der Ihren Aufenthalt so bemühen wir uns stets um einen hervorragenden Service für alle unsere Gäste zu geben, sind wir sehr bedauern, dass wir es nicht versuchen Ihre Erwartungen voll erfüllen. Obwohl hören negative Rückkopplung ist nicht angenehm, Ihre Kommentare sind wichtig für den Erfolg unseres Hotels, wir können bessere Ideen für unsere kontinuierlichen Anstrengungen der Verbesserung zu erhalten. Wir freuen uns auf eine zweite Chance, wo wir Ihnen unsere Verbesserungs; Wir stehen zu Ihrer Verfügung fir weitere Unterstützung zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager