Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • StrandAnlage und Essen zum Reinlegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage zum Wohlfühlen. Erstklassige Verpflegung und schöne saubere Zimmer mit Balkon. Pool könnte besser und sauberer sein. Strand hat oft viel Seegras und wirkt aufgrund der Atlantikseite nicht sehr karibisch. Die Anlage ist sehr außerhalb und umgeben von anderen Iberostar Hotels, die man mitbenutzen kann. Super Fitnessraum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut groß und alles da was man braucht 24 h Essen und Trinken bestellbar und Minibar auch frei und immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen im Hauptrestaurant großsartiges Buffet zu allen Mahlzeiten Die a la carte Restaurats kann man sich sparen es sei denn man will kein BUffett und Ruhe. Aber das Essen ist dort nicht so gut und aufpassen: Den Wein muß man bezahlen auch wenn es keine Preise auf der Karte gibt es einem niemand sagt


    Service
  • Gut
  • Englisch, Deutsch und natürlich Spanisch wird gesprochen. An der Rezeption gibt es z B gut deutsch sprechende Menschen- Freundlichkeit und service je nach Motivation des Mitarbeiters


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen 20 Minuten Zum Strand 5 Min Fußweg je nach Zimmerlage Einkaufen etc kann man alles im Hotel aber um rauszukommen muß man allein eine 2 km lange Strasse bis zur Hauptstrasse bewältigen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessraum für Hotel außergewöhnlich gute Geräte mit Trainer und Blick auf Meer Der Pool war zum Teil dreckig und zu klein LIegestühle und Handtücher sind frei aber sie sind unbequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, In Namen von Herr Pedro Morales, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro Suites für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Es zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von IBEROSTAR Team. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager