- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen. Direkte Strandlage. Hotel ist im ganzen empfehlenswert, es sind alle sehr bemüht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider hatten wir Pech und mussten uns regelmäßig beschweren über die mini Bar den diese worde leider nicht immer aufgefüllt. Einige sprechen ein wenig deutsch. Man muss sich ein wenig an die Kultur gewöhnen, Handschlag muss immer sein. Und das sie einen immer ansprechen. Auch am Strand sind die Verkäufer unterwegs und bieten einen immer was an. Was mich ein wenig gestört hat waren einige Animateure die ein angefasst haben und ewig einen zu gelabert haben auch der eine Koch war anstrengend, aber nach ein paar Tagen haben sie es gelassen.
Zimmer sind groß und sauber, klar gibt es ein paar Kleine Mängel hat uns aber nicht gestört. Minibar wurde leider nicht täglich gefüllt, aber nach Beschwerde sofort erledigt.
Buffet ist nicht so groß wie vielleicht wo anders aber dennoch findet man immer was. Gibt jeden Abend zu denn allgemeinen Dingen immer noch ein großen" Braten ". Leider waren die Speisen nicht immer heiß. Frühstück war für mich das beste( frische Säfte, frisches Obst und alles was das Herz begehrt).
Alle sehr bemüht, Fragen immer ob alles gut ist. Beste Kellner "Mario", Glas nicht mal leer schon hatte ich was neues. Beschwerden wurden sofort bearbeitet.
Direkte Strandlage Nicht weit entfernt vom Flughafen Kostenloser Bus der ein in ein Shoppingcenter bringt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure bieten jeden Tag was an und abends gibt es immer eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung die darauf basiert unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist eine große Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden kennen, denn das ist unser Ziel, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis, da zufrieden und macht sie zu Hause fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr IBEROSTAR Team Beste Grusse, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik