Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel -mit einigen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Albuera Playa ist im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Der Großteil der Gäste kam aus Deutschland. Was auf jedem Fall zubeachten ist: Das Hotel nimmt es mit dem AI am Abreisetag sehr genau (nur bis 12 Uhr am Abreisetag gültig) wir wurden erst gegen 19 Uhr abgeholt, mußten uns also bis dahin selbst verpflegen. Gegen Aufpreise :-) kann man sein Zimmer bis zur Abreise behalten. Alternativ kann man an der Rezeption das Duschzimmer für 20 Min (!!)kostenlos reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut. Wir hatten AI gebucht, man kann also den ganzen Tag essen. Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Eis, Hotdogs und Burger und dann schon wieder Abendessen.... Allerdings war es zu den "Sturmzeiten" sehr schwierig eine Platz im Restaurante zubekommen. Da der Speisesaal für beide Hotels (gesamt ca. 500 Gäste) ist. Nicht schön ist allerdings, dass es keine Strandbar gibt. Ist man am Strand muß man wg jedem Getränk den Weg zum Hotel zurücklegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber. Allerdings ist die Reinigunsdame sehr früh unterwegs. Ab 7 Uhr war es im Flur sehr laut (Staubsauger). Hat einmal vergessen, das "bitte nicht stören"-Schild rauszuhängen. Prompt stand die Putzfrau um kurz vor 8 bei uns in der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis zum Strand sind es ca. 3 Gehminuten. In der Nähe besteht eine Busverbindung in der nächsten Ortschaften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Problem in diesem Hotel ist die hohe Gästezahl: Wenn man nicht gleich Früh Liegen am Pool reserviert hat, hat meine keine mehr bekommen. Liegen sind zwar den ganzen Tag reserviert, die dazugehörigen Badegäste hat man allerdings den ganzen Tag nicht gesehen. Haben uns auch bei der Rezeption darüber beschwert, uns wurde gesagt, dass es verboten ist Liegen zu reservieren, aber was soll man machen.....;- ) Das gleiche Problem besteht leider auch bei der Abendunterhaltung: Es gibt viel zu wenig Sitzplätze bei denen man von der Show was mitbekommt. Liegen am Strand sind gegen Gebühr zumieten. 2 Liegen und ein Schirm für 10 Euro am Tag. Die Liegen sind allerdings schon meist für ein/zwei Wochen vorreserviert. Die groß angekündigte Strandparty der Iberstar Hotels, war eigentlich nur eine getarnte Kinderdisco und rumgehopse. Wie man eine Strandparty feiert, müssen sie noch üben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3