Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Hotel inkl. 2 Wochen Fäkaliengestank
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Wir können leider nicht ganz nachvollziehen wie diese sehr guten Bewertungen zustande kommen, von vielen Hotelgästen vor Ort hört man anderes. Wir sind 3 mal umgezogen da die Hotelzimmer sehr abgewohnt sind und viele Defekte haben. Wir durften leider beobachten das sehr viele Hotelgäste ihr Zimmer wechselten. Das Hotel hat niemals eine 4 Sterne Kategorie. 1. Zimmer, Laminatböden defekt, Spiegel verrostet, Matratzen defekt, Bad/-WC Tür defekt, das 3. Bett für unsren Sohn extrem am Polster verschmutzt, Federn der Matratze zu spüren. 2. Zimmer, Laminatböden knarrten und breite Löcher und Fugen, unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage, Bad/-WC Türe konnte man nicht mehr betätigen, Wasserdruck zum Duschen nicht ausreichend, beschädigte Balkonmöbel. 3. Zimmer (wurde uns vom Hotel SUB-Direktor) als Junior Suite angeboten, für uns war das ein kleines Familienzimmer. Auch hier knarrten die Laminatböden, wieder Bad/-WC Türe defekt, Duschschlauch defekt, unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage. Wir hatten sehr viel Ärger an 3 Tagen unseres Aufenthalts im Hotel, der SUB - Direktor hat keinen kompetenten Eindruck hinterlassen. 2 Wochen hat es im Hotel und um das Hotel extrem nach Fäkalien gestunken, laut Hotel und Reiseleiter Info liegt das Problem darin dass das Hotel sich im Naturschutzgebiet befindet, im einem Naturschutzgebiet stinkt es sicherlich nicht nach Fäkalien, laut Mietwagenstation, Supermarkt usw. usw. Info liegt es an der Kanalisation. Liegestühle am Stand sind nur Wochenweise gegen Bezahlung zu buchen und trotzdem sehr schwer zu ergattern, denn dieser Bereich gehört nicht zum Hotel. Es waren sehr viele Hotelgäste verärgert das es fast unmöglich war einen Liegestuhl, Schirm zu bekommen. Animation sehr laut bis weit nach 23:00 Uhr. Wir können dieses Hotel leider absolut nicht weiter empfehlen, Preis/-Leistung stimmt hier absolut nicht! Wir gehören nicht den Urlaubern denen man nichts recht machen kann, aber das hier ist absolut nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Sehr geehrter Jürgen, Wir hatten vor ein paar Tagen Ihre Bewertung auf Holidaycheck bekommen und danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa nochmals mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und dass beim Zimmerwechsel in die Junior Suite es darüber weder unseren Subdirektor noch unsere Rezeption nicht informiert haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal und vor allem unseren Subdirektor nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider waren die Monate Juli – August ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark Albufera ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritiken, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa