Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ab abends fürchterlicher Gestank von draußen. Ein gemütliches Zusammensitzen auf dem Balkon war aufgrund des Gestankes nicht möglich. Seitlicher Meerblick ist ein Witz. Restaurant gleicht einer Kantine, viel zu viele Menschen Das Essen war sehr gut. Alles kostet extra. Strand war dreckig. Liegen waren fast unmöglich zu bekommen wegen Überfüllung. Liege pro Tag 7 Euro. Wir fahren nie wieder in dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Wir bedauern sehr, falls Sie am Pool nicht immer eine freie Liege vorfanden, da einige unserer Gäste trotz unserer Bitten nach wie vor Liegen reservieren. In solchen Fällen bitten wir, unsere Gäste unsere Mitarbeiter am Pool anzusprechen, damit sie ihnen eine zur Verfügung stellen können. Alle Strände in Spanien sind öffentlich und werden auch von der Gemeinde gepflegt, auch die Liegen und Sonnenschirme dort gehören nicht zu unserem Hotel. Normalerweise sind die meisten unserer Gäste begeistert von der Schönheit des Strandes von Playa de Muro. Schade, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Besonders schade ist aber, dass Ihr Urlaubsvergnügen von einem negativen Nebeneffekt unserer fantastischen Lage getrübt wurde. Das Naturschutzgebiet Albufera ist ein zusammenhängendes Feuchtgebiet mit vielen seltenen Pflanzen- und Vogelarten, leider macht er sich gelegentlich durch einen unangenehmen Geruch bemerkbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es erleichtert uns sehr, dass wir mit unserem exzellenten Speiseangebot bei Ihnen punkten konnten und hoffen, dass Sie trotz allem ein wenig entspannen konnten. Es wäre schön, falls Sie unserer Kette erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unseres Angebots überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa

Offizielle Hotel Homepage