Alle Bewertungen anzeigen
H.V. (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandKein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir starteten im Hotel mit einem 45 minütigen (!!!) Check-In. Auch bei sonstigen Fragestellungen an der Rezeption dauerte es gefühlt jedesmal Stunden. Zimmer extrem altbacken, Betten rutschten nachts, sehr hellhörig, Türen klatschten sehr laut zu. Alles in allem waren die Zimmer extrem klein und in schlechtem Zustand. Essen war ok u. geschmacklich gut, allerdings waren die Teller im Restaurant oft dreckig. Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend waren schlecht u. natürlich extrem überteuert - Eis für 5 € etc. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und es wird für lange Zeit die letzte Pauschalreise nach Mallorca gewesen sein. Man sollte so viel Geld lieber für ein anderes Reiseziel ausgeben, dass lohnt sich definitiv mehr. Für uns war es z.T. Abzocke


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.V.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Ihre konstruktiven Anmerkungen über unsere weitläufige Anlage, in der unsere Gäste den Alltag hinter sich lassen und die Sonne, den Strand und das Meer genießen können, sowie über unsere komfortablen und plastikfreien Zimmer nehmen wir mit Traurigkeit entgegen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass regelmäßige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unserem Hotel durchgeführt werden, um unseren Urlaubern einen ausgezeichneten und entspannten Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Wir bedauern aufrichtig den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben und bitten um Entschuldigung, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden wir intern weiterleiten und analysieren, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel dient. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Gerne steht Ihnen unser freundliches Team von Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa