- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir starteten im Hotel mit einem 45 minütigen (!!!) Check-In. Auch bei sonstigen Fragestellungen an der Rezeption dauerte es gefühlt jedesmal Stunden. Zimmer extrem altbacken, Betten rutschten nachts, sehr hellhörig, Türen klatschten sehr laut zu. Alles in allem waren die Zimmer extrem klein und in schlechtem Zustand. Essen war ok u. geschmacklich gut, allerdings waren die Teller im Restaurant oft dreckig. Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend waren schlecht u. natürlich extrem überteuert - Eis für 5 € etc. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und es wird für lange Zeit die letzte Pauschalreise nach Mallorca gewesen sein. Man sollte so viel Geld lieber für ein anderes Reiseziel ausgeben, dass lohnt sich definitiv mehr. Für uns war es z.T. Abzocke
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.V. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Ihre konstruktiven Anmerkungen über unsere weitläufige Anlage, in der unsere Gäste den Alltag hinter sich lassen und die Sonne, den Strand und das Meer genießen können, sowie über unsere komfortablen und plastikfreien Zimmer nehmen wir mit Traurigkeit entgegen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass regelmäßige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unserem Hotel durchgeführt werden, um unseren Urlaubern einen ausgezeichneten und entspannten Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Wir bedauern aufrichtig den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben und bitten um Entschuldigung, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden wir intern weiterleiten und analysieren, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel dient. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Gerne steht Ihnen unser freundliches Team von Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa