Jasmin (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20221-3 Tage StadtZentral gelegenes Hotel, ideal für Städtetripp!
6,0 / 6
Zentral gelegenes Hotel direkt am Touri-Umschlagplatz beim Parque Centra.. Das Hotel ist in zwei Gebäudeteile geteilt: Modern und kolonial. Beide haben einen Pool auf der Dachterrasse.

6,0
Super zentral gelegen, ich wüsste nix passenderes für einen Havanna-Aufenthalt.

5,0
Wir hatten 2 Juniorsuiten im modernen Teil gebucht, mussten ein Zimmer dann aber in den kolonialen Teil übersiedeln weil die Klimaanlage nicht zu reparieren ging. Nachdem ich nun beide Varianten des Hotels kenne, würde ich den kolonialen Teil bevorzugen weil zumindest unser Zimmer dort auf den Parque Central rausging und auch den tolleren Pool am Dach hat.

4,0
Es wurde 3x wegen der defekten Klimaanlage reklamiert, 3x wurde gesagt, dass diese repariert wird, am Ende war das doch nicht möglich und wir haben ein anderes Zimmer bekommen.

5,0
Beim frühstück ist eine große Auswahl vorhanden, Mittags an der Bar würde ich mir mehr vegetarische Alternativen wünschen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Je ein Pool auf der Dachterrasse im modernen wie auch kolonialen Trakt vorhanden. Beim modernen Teil sieht man aufs Kapitol, beim kolonialen Teil auf Bacardis ehemaligen Headquarter.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin,
vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können.
Jasmin, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager