Cindy (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage StadtFür einen Besuch in Havanna kann man das Hotel gut
5,0 / 6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und hat einen guten Service und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir wollten ein bisschen Havanna kennenlernen und waren 4 Nächte dort. Dafür war es ideal. Es hat unsere Erwartungen an ein 5 Sterne-Hotel in Kuba erfüllt. Wir haben kein 5 Sterne-Hotel wie in Deutschland erwartet.

6,0
Das Hotel liegt mitten in Havanna. Es hatte eine schöne Dachterrasse mit Blick über Havanna und mit einem schönen Pool. Es gibt an der Bar Snacks und Getränke, die aber sehr teuer sind, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann und hier der alte Kurs berechnet wird. Es gibt auch ein gutes Fitnessstudio neben der Dachterrasse.
Im Eingangsbereich wird sehr darauf geachtet, dass nur Hotelgäste reinkommen.
Zum Flughafen in Varadero sind es 2h.

4,0
Die Zimmer sind groß aber etwas in die Jahre gekommen und recht dunkel, aber sauber.

5,0
Wenn man ein Problem hatte, bekam man sofort Hilfe. Alle waren sehr freundlich.

6,0
Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Es gibt einfach alles. Verschiedene Brote/Brötchen, Sandwiches, verschiedene Smoothies, Ei in allen Varianten, mehrere Sorten Käse und Wurst, Lachs, verschiedene Wassergetränke, Aufstriche, Salat, warme Speisen (Wurst, Fleisch, Kartoffeln…), Müsli, Joghurt, Schokobrunnen, Kuchen, Obst…. Schade war nur, dass nichts beschriftet war und so man z.b. bei den Aufstrichen und Salaten nicht wusste was es ist. Nur der Kaffee war nicht so gut.

Sport & Unterhaltung
5,0
Der Pool ist sehr schön. Das Fitnessstudio ist etwas in die Jahre gekommen, aber es funktioniert alles.

Mehr Bilder(6)
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Stadt
Vorname:Cindy
Liebe Cindy,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen.
Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden.
Cindy, nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager