- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vor 10 Jahren schon mal in diesem Hotel. Allerdings waren wir entsetzt, wie sich dies zum schlechten geändert hat. Das Essen ausser der Suppe durchgehend lauwarm bis kalt, die Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht einmal gewechselt, Handtücher muffig und fleckig mit Löchern und dann noch 4 Tage kaltes Wasser und das Bad weist Schimmel auf. Wir geben normalerweise nicht viel auf negative Bewertungen, aber hier sind sie gerechtfertigt. Von zwei Aufzügen funktioniert seit Monaten nur einer und dieser ist völlig verdreckt siehe Bilder. Die Anlage an sich vom äußeren her gesehen ist eigentlich gepflegt. Der Strand ist sehr schön und es gibt ausreichend Liegen.
Zimmer war groß, Möbel total veraltet, Im Bad Schimmel. Die Matratzen waren in Ordnung. Wir haben gut darauf geschlafen.
Die Atmosphäre ist bei dieser Größe recht ungemütlich. Die Klimatisierung ist völlig überzogen. Es ist eiskalt. Das Essen ist zwar ausreichend vorhanden, allerdings immer das gleiche und wie schon erwähnt fast alles lauwarm bis kalt. Unhygienisch fanden wir wie die Butter angeboten wurde. Diese wurde in Würfeln geschnitten und in einer Schüssel mit Wasser angeboten. Das Geschirr war teilweise schmutzig.
Das Personal im Hauptrestaurant war freundlich und zuvorkommend. Allerdings an der Rezeption waren sie bei Beschwerden teilweise genervt. So z.B. bei unserer Beschwerde bezüglich des kalten Wassers. Erst nach vier Tagen trat Besserung ein.
Das Hotel befindet sich ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Die Fahrtzeit ca. 45 Minuten. Innerhalb 5 km gibt es weder einen Supermarkt oder ähnliches. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer am Strand waren, können wir hierzu keine Aussagen machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten Hotel am fantastischen Strand von Varadero und Ihre anschließende Bewertung die Sie mit uns teilen. Es stimmt uns traurig, dass Sie nicht vollständig mit der qualitativ hochwertigen und frisch zubereiteten Speisenauswahl in unseren drei Restaurantes zufrieden waren.Seien Sie versichert, dass das gesamte Team und unsere Köche immer beste Qualität und Frische der Produkte anbieten. Genauso legen wir Wert auf Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotelbereich und den Zimmern, und unser Personal hält stets unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens ein. Selbstverständlich geben wir jedoch Ihre Anmerkungen an die Abteilung weiter. Zusammenfassend freut es uns , dass Sie gut schlafen konnten und hoffen daher, dass Sie auch in Zukunft uns erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos