- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat meiner Meinung nach zu viele Zimmer. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, laut und voll. Die Zimmer haben so eine schlechte Bauart, man hört selbst das Gespräch in Zimmerlautstärke aus den Nachbarzimmern. Somit its schlafen unmöglich. Es wird zwar jeden Tag gewischt und sauber gemacht, jedoch ist alles in die Jahre gekommen. Alles ist alt und total abgenutzt. Handtücher sind immer dreckig, aus Duschbrause kommt kaum Wasser, Die Decken und Kissen sind voll mit Flecken und Löchern, Das Bett fällt quasi auseinander, der Schrank ebenfalls. Bakontüre lässt sich nicht abschließen, Badtüre lässt sich ebenfalls nicht abschließen, Der Kasten-TV zeigt nicht einen Kanal in schärfe. Das alles bietet ein 5 Sterne Haus,.... Wlan kostet 6 € die Stunde,jedoch wird man hier hintergangen, da man nach ca. 40min anscheinend die Std aufgebraucht hat. In unserem Fall waren die Wlan Karten nach 5 Tagen aufgebraucht, das Hotel konnte bis zur Abreise keine besorgen,.... kein Wlan! Hier fühlt sich niemand für etwas Verantwortlich. Falls man dann nach Deutschöand telefonieren will muss man den Telefonraum nutzen,... hier kostet die angefangene Min etwa 4€, da die Telefone in den Zimmern ebenfalls nicht funktionieren. Wir mussten nach einem Tag das Zimmer wechseln, da durch einen Rohrburch das Zimmer unter Wasser stand, nach 5 mal an die Rezeption gehn hat sich weiterhin niemand darum gekümmert. Wir mussten auf den Reiseleiter warten, da sonst keiner etwas tut. Die defekte sind mit diesem Zimmer identisch gewesen. Das Essen war eintönig, immer das selbe an allen 14 Tagen. Es hat teilweise nicht geschmeckt. Das Hotellegt ausschließlich Wert auf Kanadier, diese sind etwa 95% der Gäste. Vorallem für Junge Leute ist dies der Ballermann. SIe saufen sich die Birne zu und feiern die ganze Nacht auf den Balkonen,.... Schlafen Fehlanzeige! Hotel Security,.... wahrscheinlich am Tischkickern. Die Getränke sind ebenfalls einheimische,es gibt nicht die gewöhnlichen Softdrinks, nur KaramellCola usw. Schmeckt überhaupt nicht. Telefonieren geht aus den Zimmern nicht,... das Telefon ist Deko. Netz haben nur wenige Anbieter,.....ansonsten ist alle überteuert.
Den Zustand der Zimmer habe ich bereits oben beschrieben,... keine 3 Sterne wert.
Es gibt einige Themenrestaurans, jedoch ist das Essen identisch mit allen anderen. Qualität an allem ist eher schlecht,... jeden Tag das selbe,.. kalt und eintönig. Selbst die Tischdecken sind einfach immer dreckig. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine,...muffig und überfüllt.
Das Personal an sich ist sehr nett, machen einen guten Job. Außer die Rezeption, diese ist das allerletzte,... unmotoviert,... grinsen bei Mängeln nur,... Laufen weg,.... lassen einen stehen,.... grinsen doof bei Reklamationen,.... eine Frechheit. Zimmer werden gereinigt,.... jedoch braucht das Zimmer eher eine Renovierung und neue Möbel. Auf Beschwerden wird wie schon erwähnt nicht reagiert,.....man bedient lieber die lieben Kanadier.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 1 Std. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Shopping, Nightlife,Restaurants,.... Fehlanzeige,...das Hotelist ziemlich an der Spitze der Insel,... hier ist man isoliert. Varadero ist ca 15km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es z.b.Ausflüge,.... Guama war nicht so toll. Havanna gleicht einer Kaffeefahrt,.... alles in allem überteuert und Abzocke. Die Animation ist in meinen Augen ein Witz,... es gibt etwa 30 Animateure,...keiner von diesen ist fähig zu animieren. Jeden Tag die gleichen Aktivitäten,...die betrunkenen Kanadier machen ja sowieso mit. Vermutlich 3 mal am Tag Steching, 3mal Dancing Lesson,....Bingo,...eher Störend wie animierend. Es läuft auch nur bei Animation Musik, und auch hier nur eine CD,... immer das gleiche. Strand ist wie gesagt in Ordnung,...Super viel Platz und genug Liegestühle.Jedoch gibt es das Liegenreservierungsphänomen auch bei den Kanadiern. Die Poollandschaft ist zwar groß, jedoch ist die tiefste Stelle 1m, schwimmen kann man hier nicht. Die Liegen haben keine Auflagen, man liegt den ganzen Tag auf der harten Palstik liege,... nach Tag 2 tut einemder Hintern weh,.... 5 Sterne Hotel?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semih |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße