Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Ein schönes, gepflegtes, aber zu großes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel. Für uns zu groß gewesen (800 Personen) und über Silvester auch ausgebucht. 90% der Gäste Kanadier. Wenig Deutsche, deshalb auch kein deutschsprachiges Personal. Verpflegung, Strand super. Ohne Trinkgeld geht aber nicht viel, 7-10€ pro Tag muss man einplanen. Kein Vodafone-Netz, schade. Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege zur Kenntnis genommen und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich bereits mit dem Deutschtraining für unsere Angestellten begonnen habe. Auch was unsere Gäste betrifft würde ich mich freuen mehr Landsleute begruessen zu dürfen! Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken. Beste Grüße, Online Reputation Manager