- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Für uns zu groß gewesen (800 Personen) und über Silvester auch ausgebucht. 90% der Gäste Kanadier. Wenig Deutsche, deshalb auch kein deutschsprachiges Personal. Verpflegung, Strand super. Ohne Trinkgeld geht aber nicht viel, 7-10€ pro Tag muss man einplanen. Kein Vodafone-Netz, schade. Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege zur Kenntnis genommen und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich bereits mit dem Deutschtraining für unsere Angestellten begonnen habe. Auch was unsere Gäste betrifft würde ich mich freuen mehr Landsleute begruessen zu dürfen! Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken. Beste Grüße, Online Reputation Manager