Alle Bewertungen anzeigen
Helma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ist alles noch am Anfang ,es gibt noch viel zu tun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr sauber ,Zimmer ab gewohnt aber kaum knallende Türen ,lift oft kaputt ,braucht einige Zeit um sich zu recht zu finden in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber ,angewohnt ,Stundenweise kein Wasser.Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So gut ging.Essen immer das gleiche.Obst nur Melonen, Ananas etwas Konsevenobst .Rotkraut ,Rosenkohl Kürbisgemüße und das in der Karibik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal im Speisesaal Tische schmutzig .Barbereich war freundlich und flott.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Speise Saal und die Hotelhalle haben die Lautstärke eines Hauptbahnhof beim einfahren eines Zug's.Das Mobiliar sehr abgenutzt und unbequem da kaum Sitzkissen und schwere Eisenstühle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness aus gestaltet,Entertainment immer das gleiche.Pool Anlage groß und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es betrübt uns, dass unser Essen nicht nach seinem Geschmack war. Wir möchten erklären, dass wir mehrere Restaurants, und unser Buffet hat viele tägliche Vielfalt und verschiedenen Stationen Mahlzeiten: ein Salat und Käse, andere Früchte und Gemüse, 4 Hot-Stationen, wo wir Fisch, Fleisch, Geflügel und Schweinefleisch dienen und Brot und Süßigkeiten. Ebenso geben wir Ihre Kommentare zu unserem Chef, der immer bereit ist, um Änderungen vorzunehmen und neue Rezepte zu versuchen, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Quality Manager IBEROSTAR Cuba