Alle Bewertungen anzeigen
M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt toller Urlaub, Service sollte besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Tolle, saubere grosse Anlage. Leider war der Service an der Bar, in der Lobby und auch beim Essen (mit wenigen positiven Ausnahmen) teilweise echt schlecht. Die Massenabfertigung besonders beim Abendessen hat total genervt. Zu grosses Gedränge und viel zu wenig Personal für so viele Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, fast täglich Handtuchwechsel. Leider wurde die Minibar anders als versprochen mit Wasser nur 2 Mal in 2 Wochen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl für Cuba eher gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • den einen Stern gibts für die wenigen Ausnahmen. Hier scheint das Motto gelten: "Service gibts nur bei Trinkgeld und nicht Trinkgeld gibt man für guten Service" Teilweise wurde man an der Bar(Lobby) oder beim Essen völlig ignoriert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An Ende der Landzunge Varadero, Toller Strand !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke unseres 5-Sterne-Hotels, direkt am Strand Varadero auf Kuba, mitzuteilen. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unserer mannigfaltigen nationalen und internationalen Küche, als auch durch unser hochmotiviertes Service-Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund macht es uns traurig, dass Sie den von Ihnen beschriebenen Eindruck bezüglich unseres Services hatten. Wir möchten an dieser Stelle gerne stolz erwähnen, dass wir gerade zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme durchführen, um unseren Service noch effizienter zu gestalten um somit den von Iberostar gewohnten sehr guten Service auch auf Kuba bieten zu können. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Sie unsere qualitativ hochwertige Auswahl von Speisen lobend erwähnen und danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktive Anregung. Denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kuba-Aufenthalt, erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul