Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Anlage bestehend aus mehreren Gebäuden rund um 3 Pools, direkt am schönen, feinsandigen Strand. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Wir hatten alles inklusive gebucht, mit ein paar Einschränkungen ist das im Hotel auch gut umgesetzt worden. Gäste gab es in allen Altersgruppen, vorwiegend russische und kanadische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, mit Balkon und Meerblick. Die Klimaanlage war laut, aber noch lauter war der Kühlschrank, der sich regelmäßig auch nachts anschaltete. Die Minibar wurde regelmäßig bestückt. Aber in einem schlimmen Zustand waren die Betten, man merkte schon am Geruch, dass sich hier schon tausende von Urlaubern durchgeschwitzt hatten. Bei einem Kontrollblick auf die Kopfkissen sah man dann auch die Schweißrückstände in Form von dunklebraunen Flecken. Das sollte in einem 5-Sterne- Haus nicht passieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab in der Anlage ein Buffetrestaurant und zum Aben mehrere a la Carte Restaurants, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Das Angebot im Buffetrestaurant war zufriedenstellend, es fehlte am Morgen jedoch an Brot oder Brötchen. Es gab immer einen sauberen Tisch, man musste nicht suchen oder gar anstehen. Bei dem Thema Trinkgeld hatte man so den Eindruck, dass man nicht alles inklusive gebucht hatte, sondern bei jedem Besuch im Restaurant auch immer Geld bereithalten sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Anlage war teilweise sehr unfreundlich, schon beim einchecken fühlte man sich nicht unbedingt sehr willkommen. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig, angezeigte Mängel wurden zwar an der Rezeption aufgenommen, jedoch nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand, ideal zum Baden. Zum Flughafen ist es ca. eine halbe Stunde Fahrt. Man kann täglich ohne Probleme mit Bus oder Taxi nach Varadero fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden, jedoch komplett aus Plaste, also eher unbequem. Es gab jeden Abend eine Show, die auch sehr schön und unterhaltsam war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Frau Ines, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Auflagen für die Liegen sind bereits in Auftrag und dürften bald eintreffen. Dass es am Morgen kein Brot oder Brötchen gab kann ich nicht verstehen, da wir eine eigene Bäcker und Konditorabteilung im Hause haben... Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße