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Guido Elmar Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Zimmer ab 1.Stock zum Innenhof hin empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight der Eltern: die Lage am Park, Innenhof, das Frühstück, frischer O-Saft und das freundliche Personal, außer das Rührei: wie immer in Spanien gewöhnungsbedürftiger Brei... Bar und Spa schön und gut ausgestattet. Betten: Katastrophe auf Rädern, kaum zu fixieren, befleckt, regelmäßig verkehrt bezogen (offene Seite! zum Kopfende Müllabfuhr jede Nacht ab 22 Uhr fast tägl. im Stundentakt hörbar, bis alle Sorten Müll beseitigt sind :-( Zimmer 78/80 zur Seitenstr. unüberhörbar Highlight der Kinder die Schildkröten und die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten: Katastrophe auf Rädern, kaum zu fixieren, befleckt, regelmäßig verkehrt bezogen (offene Seite! zum Kopfende Müllabfuhr jede Nacht ab 22 Uhr fast tägl. im Stundentakt hörbar, bis alle Sorten Müll beseitigt sind :-( zumindest im Zimmer 78/80 zur Seitenstr. unüberhörbar. Dichtungen der Fenster lose, Badventilator defekt, starke Geruchsbelästigung durch die Abflüsse in beiden Zimmern. Flurteppiche hatten deutliche Flecken...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Um die Ecke ist es sich besser, bzw. Santa Cruz hat besseres zu bieten, aber keinesfalls schlecht. Aber Sagrario um die Ecke kann deutlich besseres Essen zaubern, möchte dafür aber auch entsprechendes Geld und bietet die schlechtesten Pommes/Kartoffeln ;-), die besten hat Cocina Urbana gleich gegenüber und ist ungezwungener, kreativ und günstiger, kann es aber mit der Fleisch und Fischqualität von Sagrario niemals mithalten... Kazan ist für Sushi und Japanisches Essen wirklich hervorzuheben!


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und zugewandt, bemüht! Hilfen muß man anfragen, werden nicht angeboten: Koffer etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park gegenüber ist ein Highlight, ebenso der Innenhof. Ansonsten ist eine Bar und ein Casino im Hause, ebenso ein Restaurant, Innenstadt fußläufig gut erreichbar, und bietet gute Restaurants der Sandstrand der Stadt bei San Andres ist überschätzt, zum Baden ist der Süden bei del Duque u.a. doch deutlich schöner... 50min mit dem Auto. Parken kann man im Parkhaus 10€/Nacht. Flughafen 45min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Elmar Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Mencey gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Bettes nicht gerecht werden konnten, denn uns ist bewusst, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich des Bettes so weit wie möglich zu entsprechen. Auch bedauern wir, dass unserer Zimmerdame scheinbar ein Fehler beim beziehen Ihres Bettes unterlaufen ist. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal uber solche Vorkommnisse, damit wir Ihnen umgehend entgegen kommen können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Auch bedauern wir zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der Müllabfuhr gestört fühlten. Wir können die Notwendigkeit einer solchen täglichen Tätigkeit außerhalb unserer Anlage zwar nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Bitte wenden Sie sich auch in solch einem Fall zukünftig an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir versuchen können, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Das gleiche gilt für evtl. auftretende Mängel in unseren Zimmern und Installationen, für die ein hauseigenes Technikerteam stets zur Stelle steht. Bezüglich des von Ihnen wahrgenommenen Geruches im Badezimmer, möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um ein punktuelles Phänomen handelt, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht mit dem Standard des Festlandes vergleichbar ist. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns durchaus unangenehm. Wenn unsere Mitarbeiter an der Rezeption darüber in Kenntnis gesetzt werden, finden Sie bei solchen Vorkommnissen meist eine zufriedenstellende Lösung, um das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten. Dass Sie andererseits unsere Meinung über die besonders schöne Lage unseres symbolträchtigen Gebäudes im Kolonialstil mit uns teilen, freut uns sehr. Wir möchten unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Vielen Dank auch für Ihre tolle Beurteilung unseres Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Obwohl wir versuchen, auch allen Vorlieben bezüglich der Eierspeisen zu entsprechen, können wir verstehen, dass dies nicht immer einfach ist. Ihre Anmerkung diesbezüglich, und selbstverständlich auch Ihren allgemeinen Lob beüglich unserer Gastronomie, leiten wir gerne an den Chefkoch und dem mitwirkenden Diätassistenten weiter. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bemühungen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey