- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich verbrachte den Urlaub zusammen mit meiner erwachsenen Tochter auf Teneriffa um die letzten Sonnenstrahlen vor dem Herbst und Winter zu genießen. Ein großes Highlight war der hervorragende Service. Jederzeit wurde alle Wünsche aufs freundlichste erfüllt. Das Pesonal hatte jederzeit ein Lächeln und einen Gruß für die Gäste bereit. Das Hotel liegt stadtnah, ohne besonders laut zu sein. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Die Umgebung bietet eine hervorragende Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants. Die Tiefgarage ist zu empfehlen, da freie Parkplätze in den Straßen eine absolute Seltenheit sind. Hier ist eines der weinigen Mankos zu erwähnen: Obwohl ich für die Parkgarage 10€ pro Tag bezahlt habe , musste ich bei der Ausfahrt um 15.00h noch einmal bezahlen, da laut Aussage des Parkwächters die Parkzeit des Hotels um 14.00h abläuft. Dies hatte an der Rezeeptions leider niemand erwähnt. Da die Zeit bis zum Abflug etwas knapp war, konnte ich diese Tatsache leider im Hotel nicht mehr klären. Das Abendessen für die Halbpension wird A la Carte serviert, so dass man jeden Tag nach eigenen Wünschen aus der Karte wählen kann. Die Gerichte sind abwechslungsreich, allerdings nicht für jeden Geschmack kompatibel. Das Service-Personal macht das Abendessen zu einem schönen Tagesabschluss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand Hotel Mencey