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Gitta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn das Abendessen nicht so enttäuschend gewesen wäre, wären wir fast rundum zufrieden gewesen. Wir hatten HP gebucht und wollten dann eigentlich auch jeden Abend im Hotel essen. Ich freute mich auf spanische Spezialitäten, die es überhaupt nicht gab. Die Karte war immer die Selbe, es wurde versucht, international zu kochen, was meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Die Kellner sprechen kein englisch, wir kein spanisch, die Kommunikation ist unmöglich. Die Kellner sind alle weit über 60, schätze ich, vergaßen mehrfach unsere Getränkebestellungen. Die Getränke sind in der HP nicht enthalten und super teuer. Ab dem 4. Tag haben wir außerhalb gegessen und für zwei volle Mahlzeiten genauso viel bezahlt, wie im Hotel nur für die Getränke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitta
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gitta, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken. Wir finden es sehr schade, dass unser Abendessen Ihren guten Eindruck von unserem Hotel nicht perfekt machen konnte. Es ist schade, dass die Karrte nicht Ihrem Geschmack entsprach und werden Ihre Anregung, stärker die lokale Küche in den Vordergrund zu stellen weiterleiten, so wie Ihren Wunsch nach noch mehr Abwechslung. Es ist das Ziel von IBEROSTAR, unsere Gäste mit einem hervorragenden, abwechslungsreichen Menü zu begeistern. Die Preise unserer Getränke entsprechen der Kategorie unseres Hotels. Wir bedauern, falls Sie den Eindruck hatten, dass Sie der Qualität unseres Hauses nicht angemessen waren. Selbstverständlich legen wir viel Wert auf gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter. Bei der Einstellung wird auch ein großer Wert auf Fremdsprachenkenntnisse gelegt, zusätzlich bietet das Hotel regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen an, so dass uns Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern im Service sehr enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Sie genau prüfen. Noch einmal vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit in unserem wunderschönen Hotel im Kolonialstil hatten und die besondere Lage im Zentrum von Santa Cruz de Tenerife genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey