- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn das Abendessen nicht so enttäuschend gewesen wäre, wären wir fast rundum zufrieden gewesen. Wir hatten HP gebucht und wollten dann eigentlich auch jeden Abend im Hotel essen. Ich freute mich auf spanische Spezialitäten, die es überhaupt nicht gab. Die Karte war immer die Selbe, es wurde versucht, international zu kochen, was meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Die Kellner sprechen kein englisch, wir kein spanisch, die Kommunikation ist unmöglich. Die Kellner sind alle weit über 60, schätze ich, vergaßen mehrfach unsere Getränkebestellungen. Die Getränke sind in der HP nicht enthalten und super teuer. Ab dem 4. Tag haben wir außerhalb gegessen und für zwei volle Mahlzeiten genauso viel bezahlt, wie im Hotel nur für die Getränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gitta, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken. Wir finden es sehr schade, dass unser Abendessen Ihren guten Eindruck von unserem Hotel nicht perfekt machen konnte. Es ist schade, dass die Karrte nicht Ihrem Geschmack entsprach und werden Ihre Anregung, stärker die lokale Küche in den Vordergrund zu stellen weiterleiten, so wie Ihren Wunsch nach noch mehr Abwechslung. Es ist das Ziel von IBEROSTAR, unsere Gäste mit einem hervorragenden, abwechslungsreichen Menü zu begeistern. Die Preise unserer Getränke entsprechen der Kategorie unseres Hotels. Wir bedauern, falls Sie den Eindruck hatten, dass Sie der Qualität unseres Hauses nicht angemessen waren. Selbstverständlich legen wir viel Wert auf gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter. Bei der Einstellung wird auch ein großer Wert auf Fremdsprachenkenntnisse gelegt, zusätzlich bietet das Hotel regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen an, so dass uns Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern im Service sehr enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Sie genau prüfen. Noch einmal vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit in unserem wunderschönen Hotel im Kolonialstil hatten und die besondere Lage im Zentrum von Santa Cruz de Tenerife genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey