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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Schönes Haus mit mäßigem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub über Weihnachten, sehr schönes Zimmer mit einfacher aber zweckmäßiger Einrichtung, Großer Außenpolitischen, aber ab 10.00 sind alle Liegestühle mit Handtüchern belegt und das wird auch geduldet. Frühstücksbuffet in Ordnung, aber keine 5-Sterne-Qualität. Abendessen (Heiligabend) langweilig bis schwach und viel zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollstens Ihren Erwartungen entsprochen hat und es einige Kritikpunkte gab, die Sie hier aufführen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot im Rahmen des Frühstücksbuffets zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir geben unser Bestes, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Ihre Hinweise geben wir an unser Küchenteam zur Prüfung des Verbesserungspotentials weiter. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens zu Heiligabend nicht erfüllt haben, möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir an diesem Abend unseren Gästen zwei verschiedene Optionen angeboten haben: einen Galaabend inkl. eines exklusiven mehrgängigen Menüs und Live Musik in unserem Salon oder wahlweise ein Abendessen in unserem Hauptrestaurant. Wir möchten uns entschuldigen, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorlag und Sie nicht an dem Galaabendessen, das eher Ihren Erwartungen entsprochen hätte teilgenommen haben. Wir empfehlen Ihnen, sich zukünftig für diese Variante zu entscheiden, um Ihrem Anspruch an den besonderen Abend zu entsprechen. Wir bedauern sehr, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben oder reservierte aber nicht genutzte Liegen freigeräumt. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Umso mehr freut es uns, dass der besondere Baustil und die Hotelanlage unseres Hauses Sie besonders angesprochen haben, und Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey