Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxuriös und schick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr luxuriös, mit schnem Spa und nettem Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Bar ist teuer, aber gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir sind begeistert, dass uns dies bei Ihnen vollends gelungen ist und Sie unser Hotel als luxuriös bezeichnen, unseren Spa genossen haben und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey