Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel auch für Business-Aufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und ist das einzige 5 Sterne Hotel in Santa Cruz. Die Zimmer sind groß. Sauberkeit ist ok. Gute Auswahl an Restaurants in der Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral, nah am Flughafen Teneriffa Nord und direkt an einem Park gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöne Pool- und Außenanlage. Leider schließt das Fitnessstudio schon früh während der Woche und ist am Wochenende komplett geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie unser wunderbar gelegenes 5-Sterne-Hotel in Santa Cruz, welches für seinen perfekten Service am Gast bei unseren Urlaubern bekannt und beliebt ist, für Ihren Business-Kurztripp gewählt haben und uns darüber berichten. Bezüglich Ihrer Beobachtung betreffend unseres exzellenten, sehr gut ausgestatteten und großräumig zu vielen Seiten geöffneten, was ein beeindruckendes Erlebnis beim Sport bereitet, Fitnessstudios haben wir mit allen Abteilungen Rücksprache gehalten und können nur rückschließend erwähnen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, welches wir sehr bedauern. Denn dieses ist unter der Woche immer bis 22 Uhr geöffnet und auch zugänglich, am Wochenende und an Feiertagen ist es auch bis in den Abend geöffnet. Um all unseren Gästen diese Information zugänglich zu machen, weiß nicht nur unsere kompetente Hotelrezeption darüber Bescheid, wir haben für alle Interessenten diese Daten auch auf unserer APP und der digitalen Anzeigetafel in der Rezeption aufgeführt, damit diese keinem entgehen können. Das Sie all unsere weiteren vielen Details unseres wundervollen Hotels genossen haben, so lobend erwähnen und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben, dass wissen wir sehr zu schätzen und bereitet uns viel Freude. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut empfangen dürfen und Sie all unsere Einrichtungen in vollen Zügen erneut genießen können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey