Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Die Ikone von Santa Cruz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was waren das noch für Zeiten, als das Hotel zur Luxury Collection gehörte... Heute zwar die immer noch Atmosphäre, aber leider etwas kalt renoviert. Zimmer okey, mehr aber leider nicht. Gute Bad. Mit Balkon. Aber wenig Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein wenig kalt von der Atmosphäre her. Betten gut. Balkone.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ging so. Ballet Parkinson war fix. Bar war gut. Check Inn war zu sehr bemüht ein Frühstück zu verkaufen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb eines Parks in Laufweite zur Stadt. Für aErholung eher nichts. Für die Stadt gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool. Indoor und Draußen. Der Spa kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten und für seinen exzellenten Service ausgezeichneten Hotel im Norden Teneriffas. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auch möchten wir gerne anbringen, dass alle unsere Informationen über uns, unsere Ausstattung, unsere verschiedenen Zimmertypen und sämtliche Leistungen auf unserer Webseite detailliert einsehbar sind. Wir bedauern, dass Sie diese vor Buchung nicht fanden. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey