- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). In der Hotelanlage fanden wir uns gut zurecht. Schade das die Sauna und das Hallenbad extra kostet doch das Fitnessstudio ist im Preis inbegriffen.
Die Juniorsuit bewohnten wir zu dritt, sie war groß und geräumig vor allem das Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon und zur Straße hin weswegen es laut war.
Unsere Putzfrau war sehr lieb. Doch ein Mangel am Personal war dass sehr wenige deutsch sprachen.
Vom Hotel aus sind Bushaltestellen schnell zu erreichen. Ein großer Stadtpark ist schräg gegenüber der sehr grün bewachsen ist. Zum nächsten Sandstrand sind es mit dem Bus ca. 8km. In die Stadt kommt man in 15- 20 MIn zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage war sehr grün. Der Salzwasserpool war eine schöne Abkühlung doch die Holzumrahmung könnte mal erneuert werden. Die Signseeing Tour begann gleich vor dem Hotel. Am Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey