Jörg (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Neues Design-Hotel mit sehr gutem Service

Luxuriöses, in der letzten Saison eröffnetes Boutique-Hotel nahe dem Yachthafen Portals. Besonders der persönliche und sehr freundliche Service hat uns sehr gut gefallen. Wir waren für 3 Tage im Hotel vor eine Kreuzfahrt. Wir waren sehr zufrieden mit dem neuen Grand-Ableger von Iberostar.

Etwas abseits gelegen, dennoch in Laufweite zum exklusiven Yachthafen von Portals. Neben dem Hotel befindet sich eine kleine, schöne Strandbucht, die im Sommer bestimmt gut besucht ist. Aktuell wird sie von der Gemeinde auf Vordermann gebracht, was während unseres Aufenthalts zu kleineren Beeinträchtigungen beim Frühstück geführt hat, da wir von der Terrasse auf die Baustelle geschaut haben.

Sehr weiß mit ausgefallenem Design. Hochwertige Pflegeprodukte, kuschelweiche Handtücher. Leider, wie in fast allen neuen Hotels, kein separates Badezimmer und nur eine Glastüre vor der Toilette. Ich empfehle dringend die Meerblickzimmer. Die günstigeren Zimmer sind größtenteils zu einer Art Innenhof gelegen und haben z.T. keinen privaten Balkon sondern nur eine Abtrennung durch ein paar Pflanzen zu einem Sitzbereich, den alle Gäste nutzen können. Dort geht man auch über die Terrassentüre in die Zimmer, was uns nicht gefallen hat.

Der wohl beste Service, den ich in vielen Spanienurlauben erlebt habe. Nicht perfekt, aber sehr motiviert, freundlich und stets bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu schenken.

Wir haben das Frühstück genossen. Teilweise wird eine Auswahl an den Tisch serviert, teilweise kleines und feines Buffet und als Ergänzung noch ein a-la-carte Menue. Alles von sehr guter Qualität. Uns hat nichts gefehlt.

Für mich kein reines Urlaubshotel. Der Poolbereich ist für mich etwas steril und hat uns nicht zu längeren Aufenthalten gereizt. Gym gut ausgestattet aber mit schlimmem Ausblick direkt auf eine Mauer. SPA-Bereich toll designt und großzügig.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager