Archiviert
Jürgen (51-55)
Alleinreisendim November 2017für 2 Wochen

Zu viele Liegen morgens um 7 Uhr schon reserviert

5,0/6
Ich war nun schon 5. Mal in diesem Hotel. Der Service und das Personal waren erneut sehr gut, dafür danke. Was mir dieses Mal nicht gefallen hat, dass morgens um 7 Uhr schon fast alle Liegen reserviert waren und um 7:30 Uhr eigentlich alle Liegen. Die Leute kamen aber erst zwischen 10 Uhr und 11 Uhr oder sogar erst mittags. Viele Leute haben am Pool und am Strand Liegen reserviert! Das war dieses Mal extrem, so kannte ich das bei meinen vorherigen Aufenthalten in diesem Hotel nicht. Außerdem fehlten mir beim Frühstück wenigstens eine kleine Brötchenauswahl, es wird immer mehr auf amerikanisch gemacht, hauptsächlich Toast. Bei meinen vorherigen Aufenthalten in diesem Hotel gab es noch Mohnbrötchen und andere Brötchen (3-4 Sorten zur Auswahl). Wobei diese Verschlechterungen innerhalb eines halben Jahres stattgefunden haben. Deshalb habe ich Angst, dass dies so weiter geht. Normalerweise wollte ich im Mai 2018 wieder dorthin, das muss ich mir jetzt noch überlegen! Im Moment würde ich das Hotel noch empfehlen, aber wenn die genannten Verschlechterungen nicht gestoppt bzw. geändert werden, kann ich leider dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Denn es gab auch noch ein paar kleinere Dinge, die etwas schlechter waren.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich