- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das zwar sehr große, dafür aber optimal gemanagte Hotel besticht durch seine perfekte Lage und Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals und insbesondere der guten Küche. Top !
Mein Doppelzimmer Nr 154 lag am Ende des Flures mit Blick ins Hinterland, verfügte über einen großen Balkon und war zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigung auch des Bades erfolgte täglich und ausreichend. Die Betten hatten ordentliche Matratzen täglich gab es neue Hand- und Duschtücher.
Die Gastronomie entsprach eher 5 als 4 Sternen. Vielfältige und geschmacklich einwandfreie Küche. Sushi, verschiedene Fischgerichte, mehrere Fleischgerichte, vegane Kost. Nudeln, Pommes, Reis in verschiedenen Variationen, also alles, was das Herz begehrt. Themenabende, Kuchen- und Dessertbuffets, grandiose Frühstücksauswahl usw. Mehr geht kaum !
Egal wo, das Personal war stets bemüht und überaus freundlich. Check in und out verliefen professionell und zügig.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe in Höhe Ballermann 9 direkt an der gut frequentierten Straße zwischen Palma und Arenal. Der Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt. Fußläufig erreicht man auch die diversen Lokale an der Bierstraße in wenigen Minuten. Daneben besteht die Möglichkeit für Taxi, Bus- und Bimmelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen des instabilen Wetters haben wir die Sportmöglichkeiten nicht genutzt. Die Animation, grundsätzlich nicht mein Ding, war aber offensichtlich bemüht. Kinder wurden im Orogramm mit einbezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina