Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Viel versprochen, nichts gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann nur mit seiner Möblierung punkten, die ganz geschmackvoll gewählt ist, aber leider gibt es von Liegen, Sitzmöbeln auf der Terasse nicht genügend , damit alle Gäste einen Platz finden würden. Die Zimmer sind ebenfalls ganz schön eingerichtet, wenn man dann das Glück hat, auch das zu bekommen, was man gebucht hat. Wir sind am 2.Tag nach Beschwerden, auf ein Zimmer mit Merrblick upgegraded worden, welches dann ganz schön war. Das erste Zimmer hatte ein Bad, welches wohl eher in die Kategorie 2 Sterne passen würde. Vom besonderen Sentido Konzept keine Spur.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Einrichtung, großes Bad mit Jacuzzi, etwas unpraktisch zum Duschen, aber sonst wirklich geschmackvoll gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen kan man nur mit total durchschnittlich bewerten, nicht sehr einfallsreich, nicht besonders viel Auswahl z. b bei den Vorspeisen oder dem Dessert. Es war genießbar, aber eher sehr lieblos. An der Snackbar musste man schon am Tag vorher reservieren, wenn man dort essen gehen wollte, mit der Begründung die Küche bräuchte die Angaben zur Planung für den Einkauf. Espresso und Capuccino etc, sind nicht enthalten im normalen AI Konzept, bekommt man nur ohne Zuzahlung wenn man ein VIP Gast ist.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es denn Service gab, waren die Damen und Herren, wie sagt man stets bemüht, aber leider wurde auch hier an der Anzahl der Servicekräfte gespart. An der Bar und Terasse jeweils nur eine Person, für ca. 150 Menschen, was zu extermen Wartezeiten führte und man nur mit ein bißchen Glück, abends z.B. bis 23:00 Uhr ein Getränk bekam. Es drängte sich ein wenig der Eindruck auf, das dieses mit Absicht passierte, da das All-Inklusive Angebot nur bis 23:00 Uhr galt, danach wurde zur Kasse gebeten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in einem ziemlich hässlichen Touriort, der ganz wenig an Griechenland erinnert. Der Strand direkt vor dem Hotel, war ganz schön, aber auch hier viel zu klein, für die Anzahl der Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools zu bieten, die beide sehr klein sind. Einer ist davon ganz okay und schön, der aber seitlich neben dem Hotel, erinnert eher an ein öffentliches Freibad, mit Verbundpflaster, kurz gesagt ziemlich häßlich und nicht einladend sich dort niederzulassen. Die Anzal der Liegen sind absolut nicht ausreichend, was dazu führt, das morgens ab 6:00 Uhr der Reservierungswahnsinn startet, damit man nicht seinen Po, in den heißen Sand legen muss. "Das geht gar nicht"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1