Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pablo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Traum Hotel, schlechte Bewertung unverständlich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes muss man sagen, dass wir durch die schlechte Bewertung hier ziemlich angst hatten in dieses Hotel zu verreisen. Nach unserem Aufenthalt, verstehen wir die meisten schlechten Bewertungen hier nicht. Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Hotelaußenanlage war gepflegt und einladend. Wir könnten an diesem Hotel keine Mängel feststellen. Der einzige negative Punkt, waren manche Hotelgäste (auch Deutsche) die sich nicht benehmen konnten, wofür das Hotel nichts kann. Das war das Beste Hotel in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und wurde täglich sauber gemacht. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die komplette Ausstattung (TV, Minibar, Safe, Telefonanlage) haben einwandfrei funktioniert. Trotz Buchung ohne Meerblick waren wir im Nebengebäude (was gar nicht auffällt , dass dies das Nebengebäude ist) und hatten seitlichen Meerblick, was traumhaft war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war sehr lecker. Jeder konnte dort etwas finden es gab nicht auszusetzen. Am Buffet war es sehr sauber und das Essen war sehr abwechslungsreich, wer da nichts findet, den kann man nicht weiter helfen. Es gab landestypische Gerichte, aber auch Pommes, Nudeln und Pizza gab es zur Auswahl. Wer es eher gesunder mag fand auch immer Gemüse & Obst was täglich frisch war. Es war sehr traumhaft direkt am Meer zu Frühstücken oder beim Abendessen den Sonnenuntergang zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter konnte Englisch sprechen und somit wurde jeder Wunsch erfüllt. Die beiden Barkeeper (Costas,Andre) waren jeden Tag aufs Neue gut gelaunt und aufgeschlossen, es hat immer Spaß gemacht sich bei denen etwas zu trinken zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Umgebung befinden sich zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools waren sehr sauber und wurden jeden Morgen gereinigt. Jeden Abend gab es etwas Musik und einen Unterhaltungsprogramm. Sportangeboten wurden von uns nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pablo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel kretischer Sonne wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und besonders die Lage sowie die Verpflegungsangebote zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement