- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An die gerichtet die das Hotel schlecht bewertet haben: "Wem dieses Hotel nicht gefällt, wird auch wohl im Paradis nicht zufrieden sein. Ich kann es nicht verstehen, wie man dieses Hotel so schlecht bewerten kann, es gab für mich keinen Kritikpunkt. Lasst euch bitte, von den schlechten Bewertung nicht abschrecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pablo, herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weswegen wir täglich an weiteren Verbesserungen arbeiten und es ist schön zu sehen, dass dies auch Ihre Anerkennung findet. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement