Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
AlMa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Sehr schönes Hotel, leider sehr häufig überbucht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Sauberkeit im Hotel, auf dem Zimmer und in dem Speisesaal stehen an oberster Stelle. Viele Deutsche Gäste, ein paar Franzosen, Italiener, Engländer, Höllander und Russen. Letztere Fallen aber nicht unangenehm auf. Leider wurde uns am Anreisetag bereits am Flughafen von Thomas COOK mitgeteilt, wir müssten die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Begründung: das Hotel ist ausgebucht!!! In den andern Hotel dann angekommen, hatte man dort auch kein Zimmer für uns reserviert. Nach langem hin und her wurden wir dann doch mit dem Taxi in das SENTIDO gebracht. Dort war man der Meinung, das wir eine falsche Information am Flughafen erhalten haben. Diese Aktion ist anscheinend kein Einzelfall in diesem Hotel. Wir haben mit mehreren Gästen gesprochen, die auch zuerst in ein andere Hotel ziehen mussten. Teilweise haben wir gehört, hat man sogar noch Zusatzzahlungen verlangt. Wenn wir die Garantie hätten, dass beim nächsten mal alles mit der Buchung funktioniert, würden wir nächstes Jahr wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick und Jacuzzi. Bademäntel und Badeschuhe gehörten auch dazu. Das Zimmer war in einem TOP Zustand. Der Zimmerservice sehr gut. Wie schon oben erwähnt, wurden die Handtücher zweimal am Tag gewechselt.( inclusive Strandtücher). LCD Fernseher und ein kleiner Balkon rundeten das ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag und Abendessen in Büffetform. Die Speisen waren immer sehr schön angerichtet, immer HEISS, und es wurde ständig aufgefüllt. Wir haben in den 2 Wochen nie auf irgendetwas warten müssen. Natürlich wiederholen sich bestimmte Speisen innerhalb von 14 Tagen. Mittags und Abends werden Flaschenweine serviert. Wer ein Freund von ausgefallenen Dekorationen, Bildern und Blumenarrangement ist, hat hier nichts verloren. Der Stil des Hotels ist sehr puristisch.


    Service
  • Gut
  • Wir haben den Service als wirklich gut empfunden. Das Personal war sehr freundlich. Viele Servicekräfte können ein wenig deutsch, ansonsten ist Englisch die Sprache der Verständigung. Die Zimmerreinigung war tadellos. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dort wurde abends wenn wir zum Essen waren, nochmals das Zimmer aufgeräumt und sämtliche Handtücher gewechselt. Minibar wurde täglich gefüllt. ( Wasser, Cola, Fanta, Sprite)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Wenn man das Hotel verlässt, befindet man sich direkt im Zentrum von Stalis. Viele kleine Tavernen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten bietem jeden Urlauber etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation in Form von Boccia, Stretching und Volleyball. Sehr schöner Sandstrand mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen. Wunderbares Meer, Beachbar direkt am Strand. Auch der Poolbereich ( es gibt zwei ) ist sehr schön. Hier gibt es ebenfalls genügend Liegen und Schirme. Die typische Handtuchreservierung morgens um 5 Uhr ist hier nicht notwendig, wird aber trotzdem gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AlMa
    Alter:46-50
    Bewertungen:10