- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Küche lässt keine Wünsche offen, gute Lage am Strand, zentral im Ort. Gute zimmerausstattung!!!!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Blick auf den Pooling Richtung Malia. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Ein wasserkocher, Tee und Kaffee standen immer im zimmer zu Verfügung. Ein Whirlpool im Bad läd zum entspannen ein. Das Waschbecken ist etwas klein, man kommt aber damit zurecht. Unser Zimmer lag genau genau gegenüber vom Aufzug, jedoch sind die Zimmer so gut gedämmt das keine Geräusche durch andere Gäste ins Zimmer drängten.
Wenn es möglich wäre würden wir in dieser Kategorie 10 Punkte vergeben. Es blieben keine Wünsche offen. Alles sehr frisch, ansprechend und hochwertig. Es war für alle Nationen was dabei. Und wenn man etwas mal nicht mochte gab es genug Alternativen. Zu loben sind die Angebote an hochwertigen Fisch und wer gerne süßes zum Dessert liebt könnte sich an einer hervorragenden Auswahl verwöhnen lassen.
Das Personal, meist deutschsprachig, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn es mal nicht auf deutsch ging was englisch die Alternative. Ein nicht zu öffnender Tresor was innerhalb 15 Minuten durch den haustechniker geöffnet. Prima, alles bestens.
Die zentrale Lage im Ort Stalis läd zum abendlichen flanieren ein. Das Hotel ist sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Der Ort stalis ist nicht die partyhochburg, wer also eher die Ruhe genießen will ist hier gut aufgehoben. Der Transfer von Herakleon zum Hotel war mit gerade mal einer halben Stunde vertretbar. Ausflüge lassen sich von hier aus sehr gut unternehmen. In alle Himmelsrichtungen gibt es etwas was sich zu entdecken lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das wellnessangebot (Massagen aller Art) haben wir nicht genutzt. Zwei Pools und der Strand gaben genug Möglichkeiten zum entspannen. Der eine Pool in absoluter Ruhe, der andere mit gelegentlicher Animation. Das animationsteam war aktiv, aber nicht aufdringlich. abens gab es Unterhaltung mit Blick aufs Meer und die Küste lang, ein herrlicher tagesabschluss. Wenn man mal keine Lust auf Unterhaltung hat, geht man im Ort flanieren oder in einen der vielen pub's.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia & Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Klaudia & Norbert, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Ihre sehr netten Worte zu lesen, bereite die reinste Freude und macht so richtig Lust auf Urlaub. Herrlich! Sie schreiben ganz richtig, dass wir durch unsere zentrale Lage der perfekte Ausgangspunkt sind, um diese wunderbare Insel zu erkunden. Auch Ihre Worte über unsere Küche haben uns sehr gefreut. Dieses große Lob geben wir selbstverständlich an unsere fleisigen Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen, liebe Klaudia & Norbert und senden Ihnen die herzlichsten Grüße von Kreta. Ihr Aktia Team