- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen macht das Hotel einen wirklich guten Eindruck. Es sieht außen wir innen sehr modern und geflegt aus. Bei genauerem Hinsehen lassen sich allerdings einige kleinere Mängel feststellen (herausstehende Kabel, ...), aber über die kann man sicherlich hinwegsehen. Ansonsten ist alles sehr sauber und gesplegt. Die Gästestruktur war altersmäßig sehr gemischt.
Die Zimmer waren sehr schön und haben alle einen kleinen Balkon. Klimaanlage ist im Preis mitinbegriffen, Safe muss extra bezahlt werden. Fernseher mit ein paar deutschen Sendern ist vorhanden sowie eine Minibar mit Wasser und ein paar Softdrinks. Alles ist modern eingerichtet und nicht sehr alt. Zwischen Bad und Schlafzimmer befindet sich ein riesiges Fenster. Für diejenigen, denen das zu wenig Privatsphäre ist, gibt es eine Rollo. Das Bad ist auch sehr modern eingerichtet. Es gibt eine schöne große Badewanne. Leider gibt es keinen Duschvorhang, wenn man sich duscht, steht also alles unter Wasser. Schlimm ist jedoch der Schimmel im Bad! Zwischen Wand und Badewanne befindet sich ein Spalt. bei dem das Wasser nicht abrinnen kann, so hat sich dort ziemlich viel Schimmel gebildet und es riecht dementsprechend muffig im Badezimmer. Also ein echt fetter Minuspunkt in dem sonst so schönen Hotel! Trotzdem noch 4 Sterne weil sonst alles passt.
Es hab ein Buffet-Restaurant und eine A la Carte Restaurant, ein Snack-Restaurant am Animantionspool und eine Bar. Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Es hab ausreichend Auswahl und es war immer was für einen dabei. Was ich gut fände, wär eine Beschriftung des Essens, weil man manchmal nicht wusste, was man vor sich hatte. Man konnte sein Essen drinnen und auf der Terrasse unmittelbar beim Meer genießen. Hygiene im Restaurant war top. Getränke wurden direkt beim Kellner am Tisch bestellt.
Der Service war wirklich gut. Beim Einchecken hatte uns die Dame an der Rezeption zwar vergessen, die All-inclusive-Bänder zu geben, aber wir bekamen sie später ohne Probleme. Das Personal spricht gut Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. Im Zimmer gab es eine Minibar, die jeden Morgen gefüllt wurde. Auch das Personal im Buffet-Restaurant war bemüht. Das einzig Negative war die Dame von der Reiseleitung! Sehr unfreundlich. Deshalb auch "nur" 4 Sterne.
Die Lage ist wirklich super, da das Hotel direkt am Strand liegt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Stalis zur Genüge. Souvenirgeschäfte, kleine Supermärkte, Bars und Tavernen reihen sich aneinander. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einge, wir verbrachten die Tage aber lieber am Meer. Zudem mussten wir uns, als wir uns über Ausflüge kundig machen wollten, von der Reiseleiterin unverschämt anreden lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da und sehr angenehm, weil sie unaufdringlich war. Akzeptierten, wenn man nicht mit machen wollte. Bei der Animation wurde u.a. Beachvolleyball, Tischtennis, Wasserball und griechisch Kochen angeboten. Jeden Abend gab es eine Minidisco und danach ein Showprogramm. Der Strand war wirklich schön und sehr feinsandig, aber auch SEHR heiß. Liegen gab es immer ausreichend. Ärgerlich waren nur die Gäste die früh morgens Liegen reserviert hatten und nachmittags (wenn überhaupt) angetanzt sind. Leider war es zu der Zeit, die wir auf Kreta verbrachten dort sehr windig. Man durfte nur an manchen Tagen nur an gewissen Stellen ins Meer, sonst wurde man vom Lifeguard zurück gepfiffen, da der Sog oder die Wellen zu groß waren. Für den Wind kann natürlich niemand etwas, aber es war schon ärgerlich. Zwei Pools. Ein ruhiger, in dem man einen tollen Ausblick zum Meer hatte und ein etwas lebendigerer mit Animation und Musik. Also für jeden etwas dabei. Der Abend lässt sich auch außerhalb des Hotels gut verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |