- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir dieses Hotel nicht (mehr) weiterempfehlen. Die neue Hotelführung hat es innerhalb von nur einer Saison geschafft ein Super Hotel mit über 90% auf gut 50% Weiterempfhelung zu senken. Das sagt schon einiges. So viele Urlaube könne nicht Ihren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
03.02.2014 Sehr geehrter Herr Matthias, wir danken für Ihre Bewertung, die uns die Chance gibt, nochmals über die aktuellen Entwicklungen in unserem Hotel zu informieren - auch wenn es uns etwas erstaunt, dass Sie ihren Unmut erst ein halbes Jahr nach Ihrem Urlaub auf diesem Wege kundtun. Auch uns ist bewusst, dass die vergangene Saison sicherlich nicht die Beste war und wir unseren Gästen aus verschiedenen Gründen leider nicht in allen Fällen den gewohnten Service bieten konnten. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Im Verlauf der vergangenen Saison haben wir bereits im Rahmen der damaligen Möglichkeiten an Verbesserungen gearbeitet. Die jetzigen Wintermonate nutzen wir intensiv für erforderliche Reparatur- und Renovierungsarbeiten. Darüber hinaus nehmen wir die Anmerkungen unserer Gäste zum Anlass, für die nächste Saison auch an zahlreichen Verbesserungen auch hinsichtlich des Services und der Verpflegungsangebote zu arbeiten und auch Teile des Personals zu wechseln, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Ferner werden wir im Sommer 2014 das Hotel ohne die Marke Sentido und nach eigenem Konzept betreiben und somit einen kompletten Neustart wagen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen noch eine Chance zu bekommen und dass es uns dann gelingt, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Aktia Lounge Hotel & Spa (vormals Sentido Anthoussa) Hotelmanagement