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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Es war einmal ein Traumhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir dieses Hotel nicht (mehr) weiterempfehlen. Die neue Hotelführung hat es innerhalb von nur einer Saison geschafft ein Super Hotel mit über 90% auf gut 50% Weiterempfhelung zu senken. Das sagt schon einiges. So viele Urlaube könne nicht Ihren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    03.02.2014 Sehr geehrter Herr Matthias, wir danken für Ihre Bewertung, die uns die Chance gibt, nochmals über die aktuellen Entwicklungen in unserem Hotel zu informieren - auch wenn es uns etwas erstaunt, dass Sie ihren Unmut erst ein halbes Jahr nach Ihrem Urlaub auf diesem Wege kundtun. Auch uns ist bewusst, dass die vergangene Saison sicherlich nicht die Beste war und wir unseren Gästen aus verschiedenen Gründen leider nicht in allen Fällen den gewohnten Service bieten konnten. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Im Verlauf der vergangenen Saison haben wir bereits im Rahmen der damaligen Möglichkeiten an Verbesserungen gearbeitet. Die jetzigen Wintermonate nutzen wir intensiv für erforderliche Reparatur- und Renovierungsarbeiten. Darüber hinaus nehmen wir die Anmerkungen unserer Gäste zum Anlass, für die nächste Saison auch an zahlreichen Verbesserungen auch hinsichtlich des Services und der Verpflegungsangebote zu arbeiten und auch Teile des Personals zu wechseln, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Ferner werden wir im Sommer 2014 das Hotel ohne die Marke Sentido und nach eigenem Konzept betreiben und somit einen kompletten Neustart wagen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen noch eine Chance zu bekommen und dass es uns dann gelingt, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Aktia Lounge Hotel & Spa (vormals Sentido Anthoussa) Hotelmanagement