- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die inneren Qualitäten entsprechen nicht der schönen Fassade.Wer Pizza,Gyros,Kaffee to go mag ist hier richtig! A-la- Carte kommt aus der Mikrowelle.Kaltgetränke aus Pulver angerührt.Konnte leider nichts wie im Katalog" Top" feststellen,den Urlaub entspannt,genießen.Ein Griff ins ...!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela&Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass unsere Buffets nach einem 14tägigen Rotationsplan gestaltet werden und sich dort durchaus auch Alternativen zu Pizza und Gyros finden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement