Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Einmal und nie wieder.
2,3 / 6

Allgemein

Essen war gut, vom Hotel her reine Abzocke, trotz all inclusive wurden z.B. Kindercocktails in Rechnung gestellt oder die Klimaanlage war von 20.00h bis 02.00 Uhr kostenlos, andere Zeit mußte diese bezahlt werden. Badezimmereinrichtung aus alten Zeiten, z.B. ein Wasserstrahl daumendick aus der Wasserbrause.Handtücher auf Liegen nur privat. Angebote abends keine oder wenn, dann nur über Bezahlung. Benachbarte Appartements, die zum Hotel gehören, hatten kostengünstigere Angebote für Ausflüge, sehr eigenartig!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt Dusche sehr alt und schlecht, daumendicker Wasserstrahl, abgeblätterte Kacheln. Kein Fernseher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Geschäftsführer und Chef im Restaurant sehr unfreundlich und kinderunfreundlich.Sehen nur ihren finanziellen Vorteil. Barkeeper umso freundlicher, stehen aber unter ständiger Aufsicht des Chefs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eigentlich in Ordnung trotz steinigem Strand (nicht wie auf Bildern feiner Sandstrand).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kacheln am Pool teilweise defekt, für Kleinkinder ist der Pool ungeeignet. Animation in Ordnung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1