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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
5 Sterne bezahlen und 3 erhalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Falls man ein 5 Sterne Hotel erwartet, ist man hier definitiv an der falschen Adresse. Auch das Spa im Namen kann man man vergessen.Wir wollten einen Wellnessurlaub im 5 Sterne Hotel mit angemessener Kleidung beim Abendessen und mit Gästestruktur ab 16 Jahren, so haben wir gebucht. Bekommen haben wir den Service eines 3 Sterne Hotels mit vielen kleinen Kindern, Eltern die in kurzen roten Sporthosen zum Abendessen kommen und einen Spa Bereich der das allerletzte und nur nach vorheriger Buchung zugänglich war. des weiteren ein ekelhaft verschimmeltes Bad und niemand der deutsch sprach.Die AI Leistungen gibt es nur im Keller in einer kalten mit Gartenmöbeln ausgestatteten Bar. Ein Mann hinterm Tresen für ca. 400 Gäste.Cocktails gabs abends im Plastikbecher!!! Im 5 Sterne Hotel. Die wunderschöne Bar oben ist leider nur für zahlende Gäste. Für den Preis bekommen Sie mit absoluter Sicherheit was wesentlich Besseres. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir waren unsere Cocktails ausserhalb trinken in schöner Atmosphäre und nicht im Keller. Und in einem Glas serviert! Lieber Hotelier, leider konnten wir nicht alle Probleme vor Ort ansprechen, da niemand deutsch sprach. Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und waren total enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir konnten erst am 3. Tag das von uns gebuchte Zimmer beziehen, nachdem wir schon abreisen wollten. In beiden Zimmern gab es nur eine Badewanne ohne jegliche Duschabtrennung, Überschwemmung also vorprogrammiert. Die Duscharmatur war in beiden Zimmern lose und voll Grünspan.Im Tresor lagen blanke Kabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 4 Sterne sind nur für das Essen. Das war unserer Meinung nach echt gut. Aber sogar der Espresso nach dem Essen musste extra bezahlt werden. Die Tische waren nur mit Tischsets belegt auf denen meist noch die Spuren der Vorgänger zu sehen waren. Getränke waren auch nicht der Renner.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist hoffnungslos überfordert.Morgens wartet man ewig auf den Kaffee weil jede Tasse einzeln gebracht wird. Eine 2. Tasse zu bekommen ist ein echter Glücksfall. Unterteller und Kaffeelöffel gab es in der ganzen Woche nur 1 mal.Abends das gleiche Spiel. Ewig warten und ein 2. Getränk fast unmöglich. Überall laufen Katzen im Restaurant rum und angemessen gekleidet ist hier selten jemand. Gemütlich Essen kann man hier nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten bis zum Flughafen, gute Busanbindung in ca. 200 Metern. Stalis ist ein kleiner Touristenort mit vielen Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ungeheizt und sieht nur gut aus. Die Liegen am Strand haben auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Der Indoorpool ist eiskalt und muss extra bezahlt werden. Eine Animation findet so gut wie nicht statt, vor allem abends nur 2 mal ein Quiz sonst überhaupt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Klaus, es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Auch hier auf Kreta dürfen Hoteliers sich nicht selbst die Anzahl der Sterne aussuchen. Diese wird von örtlichen Behörden nach einem festen Protokoll und festen Voraussetzungen vergeben. Wie Sie in Ihrem letzten Absatz erwähnen, konnten wir leider nicht persönlich vor Ort Ihre angeführten Punkte besprechen. Wir haben deutschsprachige Mitarbeiter, die sich gerne direkt mit Ihnen zusammen gesetzt hätten. Ich werde Ihre Ausführungen sicher mit unserem Manager besprechen. Sehr gerne können Sie uns auch noch einmal direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aktia Team