Alle Bewertungen anzeigen
Korinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlen in wunderschöner Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Jachthafen. Bis zur Shopping-Meile sind es max. 5 Minuten, bis zum Strand muss man nur die Promenade überqueren. Die Zimmer sind sauber, geräumig (nur das Bad ist etwas klein) und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hiflsbereit. Das All-Inclusive-Angebot beinhaltet sogar eine gute Auswahl an Cocktails, sowie das tägliche Auffüllen der Mini-Bar. Auch das Restaurant im 4. Stock kann man einmal kostenlos nutzen. Der Ausblick hier ist einfach traumhaft. Der Wellnessbereich (mit Sauna, Dampfbad, Massageangeboten etc.) ist äußerst geschmackvoll eingerichtet. Dieser Urlaub hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Korinna, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt haben. Leider war es uns aus statischen Gründen nicht möglich, die Bäder zu vergrößern, da wir keine tragenden Wände entfernen konnten. Insgesamt erstrahlt das Hotel aber nun in einem neuen Glanz. Auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement