- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Jachthafen. Bis zur Shopping-Meile sind es max. 5 Minuten, bis zum Strand muss man nur die Promenade überqueren. Die Zimmer sind sauber, geräumig (nur das Bad ist etwas klein) und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hiflsbereit. Das All-Inclusive-Angebot beinhaltet sogar eine gute Auswahl an Cocktails, sowie das tägliche Auffüllen der Mini-Bar. Auch das Restaurant im 4. Stock kann man einmal kostenlos nutzen. Der Ausblick hier ist einfach traumhaft. Der Wellnessbereich (mit Sauna, Dampfbad, Massageangeboten etc.) ist äußerst geschmackvoll eingerichtet. Dieser Urlaub hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Korinna, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt haben. Leider war es uns aus statischen Gründen nicht möglich, die Bäder zu vergrößern, da wir keine tragenden Wände entfernen konnten. Insgesamt erstrahlt das Hotel aber nun in einem neuen Glanz. Auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement