- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
in vollem und ganzen sehr zufrieden gewesen! nettes Personal, immer zuvorkommend. Zimmer sind sauber, Handtuchwechsel erfolgte täglich, Minibarauffüllung täglich (bei AI inkl.), das Essen war gut nur die Abwechslung fehlte hier ein wenig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ella, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/11 für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt haben. Das Hotel erstrahlt nun in einem neuen Glanz. Auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement