Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang + Zhanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel alt,wenig renoviert. Sauberkeit nicht vorhanden. für Deutsche ungeeignet,da fast keine Deutschkenntnisse beim Personal vorhanden. Alle Beschreinbungen in Türkisch,Russisch,Englisch. Anlage zentral gelegen,aber sehr kleine Pool onhe jeglichen Service. Zimmergröße ok, Bad sehr klein, aber alles was man braucht vorhanden. Safe inkl.,Minibar kostet. AI-Leistung endet 23.30 Uhr !!!!! Nicht weiterzuempfehlen. Verstehe die vorherigen teilweise sehr guten Bewertungen in keinster Weise. Waren die alle blind? oder waren die vom Haus selbst? In keinster Weise Türkischer 5-Sterne-Standard!!!!! (


Zimmer
  • Gut
  • Größe super,Ausstattung etwas älter aber ok. Balkon gross,Stühle aus Holz etwas hart und unbequem. Klimaanlage sehr gut,manuell regelbar.Badezimmer klein aber alles da.Zimmer sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Türkische Verhältnisse eine einzige Enttäuschung!!!! Größe des Büffets ok,man verhungert nicht. Essen langweilig immer das Gleiche. Ohne Liebe angerichtet.Tische dreckig,Service schlecht. Sauberkeit und Hygiene schlecht. Alles in Allem max. 3 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service allgemein ein Horror. Für Türk. 5 Sterne eine Beleidigung. Organisation chaotisch, Service unterbesetzt,Bedienung erst nach mehrmaliger Aufforderung,vergessen die Hälfte,Deutsch gleich null,Sauberkeit nicht vorhanden. Zimmerreinigung nach anfänglichen Beschwerden jetzt ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Zentrum von Kemer neben dem Hafen. Entfernung zum eigenem Strand kurz,aber durch eine öffentliche Promenade getrennt. Einkaufsmeile beginnt 50 m vom Hotel.Diese ist sehr sauber. Unterhaltung im Hotel 0,000 nichts Tote Hose. Für Ruhesuchende aber sehr gut( auch im Zimmer)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein,keine Bar. Strand ok,etwas klein,wasser super,Bar ok. Liegen ok,Auflagen eklig. Sauberkeit schlecht,zu wenig Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang + Zhanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zhanna, sehr geehrter Wolfgang, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders im Bereich der Verpflegung und des Services wurden umfangreiche Schulungen durchgeführt und Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement