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Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Der Abstieg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Umstellung auf All-Inklusive im Jahre 2010 hat das bis dahin wirklich gute Hotel alle Ansprüche auf 5-Sterne verloren. Das sehr schlechte Essen wird getopt vom äußerst unfreundlichen Personal im Spreisesaal. Die äußerst hohe Anzahl von russichen Feriengästen wird dokumentiert durch fehlende deutsche Sprachkenntnisse und Beschreibungen ausschließlich in englisch oder russich. Am Publikum kann man aber nicht meckern. Die Sauberkeit der Anlage und Zimmer lässt ebenfalls zu wünschen . Fahren Sie besser nicht hin, zumal wenn Sie früher mal dort waren, die Enttäuschung ist riesig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, aber Reinigung mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Getränke entspricht dem All-Inklusiveangebot, man kann froh sein, keine gepanschten Getränke zu erhalten, aber es gibt wirklich nur das Billigste.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist alles gesagt, die gebotene Leistung entspricht allenfalls der 3 Sterne Kathegorie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Glück kann das Hotel nicht die wunderbare Lage beeinflussen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Freizeitangebote, der Strand und die Wasserqualität entschädigen jedoch für vieles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders im Bereich der Verpflegung und des Services wurden umfangreiche Schulungen durchgeführt und Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement